Internet Explorer 7 beta 2, keine tabs?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Angel_of_Death, 23. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    Tach,

    so hab mit ma den neuen IE7 beta2 installiert. Ich habe folgendes Problem mit dem Browser,
    immer wenn ich da nen link in nem neuen Tab öffnen will macht er es zwar irgendwie aber es wird mir net oben im IE7 angezeigt ... Woran liegt das?
    Und falls ich das dann mit eurer Hilfe hinbekomme, gibt es bei dem IE7 auch so nen kürzel wie z.b. beim Firefox das wenn man mit gedrückter STRG taste auf nen Link Klickt das sich dieser dann gleich in nem neuen Tab öffnet?

    Greetz AoD
     
  2. 24. Mai 2006
    *help me pls*
     
  3. 25. Mai 2006
    Also ich schätze mal das du den in xp instaliert hast, (denn in vista läuft er bei mir einwandfrei)
    bei xp macht der bei mir auch so seine probleme. Hab ich selber auch noch nicht rausbekommen wie man das beheben kann schätze mal ist ein algemeiner fehler unter xp. sry kann da auch nur sagen neu instalieren (was bei alerdings auch nicht ging) und dann nochmal versuchen.
     
  4. 26. Mai 2006
    also das ist quatsch mit unter xp, bei mir funzt er einwandfrei, poste mal nen screeeni von deinen settings, vielleicht hast du einfach eingestellt dass man die tab leiste nicht sehen soll
     
  5. 26. Mai 2006
    also wenn man die installationsdatei mit winrar enpackt, gibt es einen ordner "update". dort findet sich eine datei "xmlisetup.exe" oder so ähnlich. diese installieren und neustarten, dann gehts. hat nichts mit den settings zu tun!!!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.