Internet Explorer 7 Beta 2 zum Download verfügbar

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Peedy, 1. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2006
    Hab ich eben bei HEISE gefunden
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/69074


    Hier ist der Download
    http://www.microsoft.com/windows/IE/ie7/ie7betaredirect.mspx
     
  2. 1. Februar 2006
    http://www.pcwelt.de/news/software/130247/index1.html

    http://www.pcwelt.de/news/software/116989/

    http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_microsoft_internet_explorer_7_p56536.html

    das sind ein paar tests über diese beta und der offizielle bestätigung, das nutzern des IE 7 nicht alle Funktionen des Internet nutzen können werden, das er die unabhängigen standards nicht erfüllen wird.

    meiner meinung nach lohnt sich ein download der beta nicht.

    mfg spotting
     
  3. 1. Februar 2006
    Hmm wie kann man die Validation unterbinden?
     
  4. 1. Februar 2006
    Mh...ja ich würde mir die Beta auch nicht ziehen, lieber abwarten und Tee trinken bis die Vollversion rauskommt. Aber ich denke ich bleibe noch ne Weile bei Opera *gg*
     
  5. 1. Februar 2006
    hab von nem freund gerhört, das die beta ganz ok sein soll, aber er firefox doch noch lieber bevorzugt, werd mich die tage auch mal ranwagen. benutze bis jetzt auch noch den fuchs, mal sehen ob mich ms rumbekommt
     
  6. 1. Februar 2006
    bin auch schwer dafür, erstmal von der beta die finger zu lassen.

    Und wenn man einige funktionen des internets nicht nutzen kann dann ist das wohl ein sehr guter grund diesen nicht zu benutzen ^^

    ich bleibe bei IE6, noch
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.