Internet Explorer 7 kommt noch dieses Jahr... was sagt ihr?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von merc83, 24. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2006
    Microsoft hat die Browser-Entwicklung deutlich beschleunigt. Die Entwickler arbeiten bereits an zwei Nachfolgeversionen des Internet Explorer 7.

    Der neue Internet Explorer kommt noch dieses Jahr.


    Der Internet Explorer 7 soll in der zweiten Hälfte dieses Jahres auf den Markt kommen und verschiedene Features mitbringen, die in den Konkurrenzprodukten bereits länger enthalten sind - zum Beispiel das Tabbed Browsing.

    Die neue Konzentration Microsofts auf die Browser-Entwicklung hat mehrere Ursachen: So musste der Konzern seit der Einführung des Open Source-Browsers Firefox erstmals deutlich Marktanteile abgeben und fiel unter die 90 Prozent-Marke.

    Außerdem konzentriert sich das Unternehmen in den Aufbau seiner Live-Dienste, mit denen Windows und Office mit Internet-basierten Anwendungen und Diensten erweitert werden. Der Browser rückt hierbei wieder als zentrale Applikation in den Mittelpunkt.


    Quelle (mx)
    ----------------------------------------------------

    Na was meint ihr? Ich denke firefox wird immer noch das beste sein!
     
  2. 25. März 2006
    Microsoft hatt sich seinen Ruf im Browser Markt total zerstört.....!!
    Ich werdeaufjedenfall weiter bei Firefox bleiben!
     
  3. 25. März 2006
    ach ...is doch wayne seit es den FF gibt...ich bleib dabei.
    Da kann Microsoft noch so viel in seinen Browser reinstopfen..FF 4 Life^^
     
  4. 25. März 2006
    Jep. Also ich hab mich auch schon ziemlich gut an den Firefox gewöhnt und ich denke nicht das ich wegen dem IE 7 wechseln werde!!
     
  5. 25. März 2006
    Der Ie7 ist einfach nur vollkommen überflüssig zumal es genügend andere Browser gibt die ihn bereits jetzt um längen schlagen.

    Außerdem nutze ich lieber Browser die es für jedes OS gibt damit ich nicht immer umsteigen muss.
     
  6. 25. März 2006
    ich meine dazu: I DONT GIVE A F*ck

    ie kann man doch vergessen.... firefox wird fav. bleiben !!
     
  7. 25. März 2006
    dito OKAAAAY
     
  8. 25. März 2006
    werde zwar auch biem ff bleiben jedoch freu ich mich das es einen IE geben wird der eine stricte xhtml datei richtig anzeigt und sich nicht irgendwas zusammeninterpretiert was nicht im quellcode steht
     
  9. 25. März 2006
    ich werde bei meinem guten opera bleiebn bis es was sicheres und besseres gibt...
     
  10. 25. März 2006
    ach ich bleib beim normalen internetexplorer..brauch nicht umbedingt nen anderen...hauptsache surfen klappt bin ganz zufrieden damit
     
  11. 25. März 2006
    werd weiterhin beim guten altem firefox bleiben!
     
  12. 25. März 2006
    ich schließe mich euch an. Firefox ist und bleibt mein Favorit.
     
  13. 25. März 2006
    Testen kann man ihn ja mal.
    Aber werde glaub auch, wie die meisten von hier bei Firefox bleiben
     
  14. 25. März 2006
    ich sage Firefox ist besste, aber ich lass mich mal überraschen, den 2 beta von IE7 teste ich auch grad bist jetzt gut. aber mal abwarten und tee trinken
     
  15. 25. März 2006
    Schön für euch, dass ihr alle wisst, welchen Browser ihr benutzen wollt, nur könntet ihr das eigtl auch für euch behalten und hier nicht rumspammen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.