Internet Explorer 7 zu langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MastaFlo, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2007
    Hallo !!!!

    Habe mir den neuen ie7 installiert ist schon ne weile her ist die final version.

    Nun habe ich folgendes problem:

    1. Wenn ich bei Google eine Seite öffnen will, kriege ich eine ganz andere Seite angezeigt (meistens Ebay die ich garnicht will)

    2. Beim Surfen mit mehreren Tabs, Kommt es momentan des öfteren vor als ob er mir sagen will geh mal Kaffee trinken ich brauche noch ne weile bis die seite(n) kommt(en)


    Was ich bisher unternommen habe :

    1. Habe mein Virenprog rasen lassen.
    2. Ad-aware rasen lassen.
    3. Und nochmal einen Online-Viren-Scanner drübergehen lassen.
    4. Laut einem Bericht von Microschrott liegt es am Phishing-Filter, den Patch von MS habe ich installiert was nix gebracht hat. Danach den Phishing-Filter ausgeschalten.


    Hat bisher alles nichts gebracht, umsteigen auf Firefox,Opera möchte ich eigentlich nicht so gerne.
    Weitere Lösungen habe ich im www nicht gefunden, deswegen hoffe ich mal das Ihr mir bitte helfen könnt

    Gr33tz MastaFlo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Januar 2007
    AW: Internet Explorer 7 zu langsam !!!

    klinkt sehr nach adware oder ähnlichem, lass ma hijackthis drüberlaufen.
    scheint als werden auf deinem system bestimmte urls umgeleitet
     
  4. #3 14. Januar 2007
    AW: Internet Explorer 7 zu langsam !!!

    ein ähnliches problem hatte ich mit opera, hier half ein firmware update des routers (modems)

    wenn es das nicht ist, brauch ich mehr infos zu deinem pc
    und
    die antwort auf die frage ob es mit einem anderen browser auch so ist (firefox / opera ?)

    außerdem, beantworte mir die frage, warum du beim ie bleiben willst und damit eine größere virengefahr in kauf nehmen und auf funktionen verzichten willst, die du bislang nichtmal kennst.
     
  5. #4 14. Januar 2007
    AW: Internet Explorer 7 zu langsam !!!

    Dass der IE 7 langsam ist liegt daran, dass er jede Seite nach Phishing durchsucht und das dauert eine Weile. Ist auch ein Bug seitens Microsoft, deshalb haben sie auch einen Patch für den IE 7 veröffentlicht:

    Gehe auf Internet Explorer 8 - Download, Administration Kit | TechNet und suche den Patch KB928089 in der Liste, den ladest du dir runter und installierst ihn auf deinem Rechner. Dann sollte eine Geschwindigkeitserhöhung beim IE vorliegen.

    Info: Beim Download vom Patch wird dir am Anfang das Lizenzüberprüfungsprogramm von Microsoft nochmal angeboten, einfach auf "Continue" klicken, dann kommt er eigentliche Download!
     
  6. #5 14. Januar 2007
    AW: Internet Explorer 7 zu langsam !!!

    @L33do: Erst lesen, dann schreiben.. zumal der Thread bisher ja nochnet so lang ist! Das hat er doch schon längst probiert!


    Ich würde mal schaun ob du nicht irgendwo im IE, in den NEtzwerkeinstellungen oder sonstwo nen Proxy drinhast. Oder im Router!
    Sonst halt Firmware Upgarde des Routers probieren.



    De Mace
     
  7. #6 14. Januar 2007
    AW: Internet Explorer 7 zu langsam !!!

    Danke für die schnellen Antworten !!!!!

    Habe gerade Firmwareupdate gemacht, mal schauen wenn ich nachher wieder on bin ob es läuft melde mich dann wieder !!!


    Gr33tz MastaFlo
     
  8. #7 14. Januar 2007
    AW: Internet Explorer 7 zu langsam !!!

    klinkt sehr nach adware oder ähnlichem, lass ma hijackthis drüberlaufen.
    scheint als werden auf deinem system bestimmte urls umgeleitet
     
  9. #8 15. Januar 2007
    AW: Internet Explorer 7 zu langsam

    joa es hat en bissel was gebracht aber er muggt imma noch ein bissel rum, das er auf die falsche Seite geht !!!!

    Was könnt ihr mir den für proggies empfehlen gegen Adware und Spyware????
     
  10. #9 15. Januar 2007
    AW: Internet Explorer 7 zu langsam

    für opera kannst du auch die nicht installierpflichtige variante Opera@USB : download your free version of mobile Opera:
    für firefox die portable variante [g]portable firefox[/g] nehmen.

    ansonsten:

    VIREN ...
    1. Download CCleaner
    achte beim installieren darauf, die yahoo toolbar nicht mitzuinstallieren.
    Lösche mit dem CCleaner deine Temporären Dateien.

    2. Hijackthis Anleitung
    Zeige mir das Logfile von HJT indem du es als [code*] - [/code*] postest.

    und während du auf die auswertung wartest:

    3. escan anleitung
    Bearbeite das Logfile (mwav.log) vom Escan indem du die mwav.log mit einem Texteditor öffnest, und jede Zeile/Eintrag die das Wort "infected" enthällt in deiner nächsten Antwort wiedergibts.

    mfg spotting
     
  11. #10 17. Januar 2007
    AW: Internet Explorer 7 zu langsam

    OK !!!!

    Es läuft wieder ruhig und flüssig so wie es soll GOTT SEI DANK !!!!

    Ich habe nun zur Sicherheit den Mozilla Firefox mal installiert, joar warum ich gerne den ie nutze:
    Es mag in deinen Augen blödsinn sein Spotting, aber ich denke das MS IE der meistbenutzte Browser ist, und das was die meisten nutzen, da werden auch eher Fehler erkannt bzw.wird angegriffen.Da ich bisher nie grosse Probs gehabt habe mit dem IE möchte ich nicht so gerne umsteigen. Ich hoffe es ist ein wenig plausibel für dich !!!! (Jeder denkt anders, aber werde mich dem firefox nach und nach widmen :) !).

    Mit escan hat sich erledigt da ich kaspersky drauf habe, nur das er extra nochmal nach adware und co. sucht war mit nicht bekannt stand in deinem Link habe dies aktiviert und siehe da: AdWare.Win32.Stud.a !!!!!
    Hijackthis hat das gleiche beschrieben.

    Alles im ganzen sage ich DANKE für die Hilfe !!!!!!

    Zehner is dir sicher Spotting THX !!!!!!!!!

    Edit:Sehe grad geht nicht mit Bewerten Schade
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internet Explorer langsam
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.176
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    223
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.577
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    579
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.604