Internet Explorer 8 auf 7

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Emanuele2009, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2009
    Hallo!

    Ich hab ein Problem. Ich hatte früher IE 7. Dann hab ich mir die neue Beta Version ( 8 ) runtergeladen. Jetz ist das Problem, das es auf Englisch ist. Jetz wollt ich mal wieder auf 7 machen. Kann ich es gleich downloaden und dann installieren? Oder muss ich erst IE 8 deinstallieren und dann Ie 7 downloaden + installieren?

    Bitte hilft mir DANKE!
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: Internet Explorer 8 auf 7

    Du musst nur IE8 deinstallieren, Neustart machen und schon hast du wieder dein IE7.
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: Internet Explorer 8 auf 7

    Aber wie soll ich IE8 DEINSTALLIEREN?
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: Internet Explorer 8 auf 7

    Ne sry is falsch was du sagst. Auserdem hab ich gehoert das man es nicht deinstallieren kann.
    Also wieder zu meien Frage: Kann ich jetz Ie 7 einfach drauf installieren?

    PS: Habe Vista.
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: Internet Explorer 8 auf 7

    Was heißt hier es ist falsch was MasterJulian sagt? Klar unter Systemsteuerung/Software, wo sonst?

    Wieso probierst du es nicht einfach aus ob es geht oder nicht?

    Versuch es zu deinstallieren und wenns nicht geht installierst du IE7 einfach drüber, dann weißt obs geht oder nicht?!? Kann ja nicht viel kaputt gehen bei De/Installation von Browsern?!
     
  6. 19. Januar 2009
    AW: Internet Explorer 8 auf 7

    Woher soll ich den riechen, dass du Vista hast? Dort ist der IE8 nicht unter Software sondern unter Update. Einfach dort deinstallieren und es wird ein rollback auf IE 7 durchgeführt. Siehe:
    http://www.mydigitallife.info/2008/03/07/how-to-uninstall-windows-internet-explorer-8-ie8-in-vista/ (war erstes google ergebniss für Uninstall Internet explorer 8)
    PS: Die IE 7 installation wird bei installiertem IE 8 warscheinlich nicht mal starten
     
  7. 20. Januar 2009
    AW: Internet Explorer 8 auf 7

    Ich wollte Internet Explorer 7 fuer Vista runterladen aber das gibt es nicht im internet. (Nach meinen erfahrungen). Ueberall gesucht wenn ihr mir den Link schicken keonntet waere es ganz nett
     
  8. 20. Januar 2009
    AW: Internet Explorer 8 auf 7

    Wie schon mehrfach erwähnt, musst du einfach den IE 8 über Updates deinstallieren und es wird ein rollback auf IE 7 ausgeführt. Du wirst keinen Download finden, da der IE 7 bereits fest in Vista integriert ist.
     
  9. 21. Januar 2009
    AW: Internet Explorer 8 auf 7

    Ich hab bei Update IE 8 beta 2 deinstalliert, aber da ist immer noch ein Bild von internet explorer. Wenn ich draufklick da oeffnet es einfach. Also heist es ich hab es falsch deinstalliert oder?
     
  10. 21. Januar 2009
    AW: Internet Explorer 8 auf 7

    Wenn du CCleaner installierst, könnte man es vllt auch dadurch deinstallieren.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.