internet explorer favoriten auf startseite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von r.jay, 16. Januar 2010 .

  1. 16. Januar 2010
    hallo.

    ich wollte wissen wie man favoriten beim explorer erstellt und sie bei der startseite anzeigt, ähnlich wie beim google chrome browser.

    ich danke im vorraus.

    mfg
     
  2. 16. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: internet explorer frage

    DAs weiß ich nicht du könntest ja den google chrome browser benutzen wenn dir das wichtig ist, oder wfenannts5bigdva.png
    {img-src: //www.fotos-hochladen.net/wfenannts5bigdva.png}


    Gruß

    -xpspx-
     
  3. 16. Januar 2010
    AW: internet explorer frage

    Googel Chrome zeigt im "neuer Tab" Fenster nicht die Lesezeichen an sondern die meist besuchten Seiten ... Das ist in der Regel zwar soetwas wie die Lesezeichen ist aber nicht das gleiche.

    Warum du diese Frage zum Internet Explorer stellst eröffnet sich mir nicht, lass ich aber mal so da stehen.

    Ursprünglich kommt diese Funktion von Opera und nennt sich Speed Dial - und ja, dann sind das vordefinierte Seiten.

    Firefox hat diese Funktion mit einer Erweiterung (speed dial extension) nachgereicht.

    Chrome hat diese Funktion in abgewandelter Form übernommen. Mag einem gefallen - oder auch nicht.

    IE selber hat diese Funktionalität nicht- die neue Grafische Oberfläche (Gui) IE7Pro bringt das jedoch für den Internet Explorer mit.

    Ich empfehle dir im übrigen - genauso wie das BSI (Bundesministerium für Sicherheit in der IT)
    NICHT den Internet Explorer ( oder den Internet Explorer mit IE7Pro Gui) zu nutzen.

    Schau dir die Alternativen an und freue dich.

    mfg spotting
     
  4. 17. Januar 2010
    AW: internet explorer frage

    das ding ist, es ist nicht für mich sondern für eine ältere person. der wollte gerne diesen übersetzung toolbar ( der von google ist aber bei chrome nicht funktioniert bzw. nicht dabei ist ) jetzt brauch er diesen toolbar und die favoriten seite in einem..

    ihr müsst verstehen das es für ihn nicht einfach ist die seite zu kopieren und bei google einzufügen ist! war schon erstaunt das man diese frage hier stellen kann ( arthur style)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.