internet explorer oder firefox wer ist der bessere browser??!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von w0l0n, 11. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2007
    Mich würde mal interessieren was ihr findet welcher der bessere von den beiden ist!!??

    Naja ich bin überrascht!!

    MFG an alle RR
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. April 2007
    AW: internet explorer oder firefox wer ist der bessere browser??!!

    Dann solltest du wenigstens eine Umfrage hinzufügen.
     
  4. #3 11. April 2007
    AW: internet explorer oder firefox wer ist der bessere browser??!!

    Ich denke da braucht man nicht viel zu sagen , natürlich firefox und auch sicherer sowieso :cool:
     
  5. #4 11. April 2007
    AW: internet explorer oder firefox wer ist der bessere browser??!!

    Internet Explorer 7 gegen Firefox
    Gegenseitig nehmen sie sich nicht mehr viel, heißt es.
    IE7 soll jetzt fast genauso sicher sein wie Firefox, und naja, er hat auch die gleichen GImmicks.
    ABER, Firefox hat halt auch seine Vorteile.
    Ich benutzt lieber Firefox, da ich Microsoft sowieso nicht vertraue, und außerdem kam letztens die Meldung das eine riesen Fehlerlücke beinhalten soll. Deswegen, jedem das seine.
     
  6. #5 11. April 2007
    AW: internet explorer oder firefox wer ist der bessere browser??!!

    is die frage ernst gemeint? google mal nach "browserkrieg"...
     
  7. #6 11. April 2007
    AW: internet explorer oder firefox wer ist der bessere browser??!!

    ganz klar firefox, nicht zuletzt weil microsoft produkte generell gerne nach hause telefonieren ;)
    und ich mags net, wenn man mich beobachtet
     
  8. #7 11. April 2007
    AW: internet explorer oder firefox wer ist der bessere browser??!!

    n großer unterschied ist zwischen IE7 und FF nicht mehr vorhanden... ich nutz FF ausgewohnheit, frueher war er klar besser, heute ist er auch noch schoener, find ich... sicherheitsluecken werden beide irgendwo mehr oder weniger haben, im endeffekt also geschmackssache, wobei ich so wenig microsoft produkte benutz wie nur moeglich
     
  9. #8 11. April 2007
    AW: internet explorer oder firefox wer ist der bessere browser??!!

    Also ich mag den Firefox eindeutig mehr.
    Der IE hat sich mit der Version 7 schon ziemlich verbessert, jedoch gefällt mir der Firefox aufgrund seiner leichten Handhabung in jedem Sinne.. Tabs, Erweiterungen, Bookmarks etc.

    Grüße
     
  10. #9 11. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: internet explorer oder firefox wer ist der bessere browser??!!

    gibts schon: Umfrage: Browser - RR:Board

    bitte SuFu benutzen.

    *closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...