Internet Explorer-Skriptfehler bei Exchange-Installation

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Triple-H, 14. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2009
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich möchte auf meinem Server 2003, Exchange 2007 installieren. Wenn ich die DVD einlege, startet die exe zwar, aber wenn ich über einen Link fahre kommt ein Skriptfehler.
    Er sagt:

    In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
    Zeile 263
    Zeichen 4
    Fehler: Die angegebene Ressource konnte nicht gefunden werden
    Code: 0
    URL: file://C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\default.htm
    Soll diese Seite weiter ausgeführt werden? Ja/Nein

    Egal was ich mache, der Fehler kommt immer, wenn ich über einen Link fahre.
    Ich habe schon temp gelöscht, den Skript im IE deaktiviert, Firefox runtergeladen und zum Standartbrowser gemacht. Kann mir da jemand helfen???

    Gleichzeitig wenn ich die Schritte von Exchange 2007 (.NET Framework, MMC und PowerShell installieren) getätigt habe und dann zum 4. Schritt, zur Installation von Exchange, komme, sagt er: Fehler beim Setup von Exchange, sonst nichts.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Das wäre echt klasse.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Triple-H
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.