Internet Explorer TAB ist immer da !!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von evilman, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    Oi!
    ich habe hier voll das kack Problem und zwar, das bei mir immer 2 Internet Explorer Tabs auf sind und wenn ich versuche eine zu schließen, er sich automatisch wieder öffnet ?!?!?!

    Woran kann das liegen? Ich habe ein Bild als Anhang beigefügt, wie das bei mir aussieht....

    {bild-down: http://****nhund.hu.funpic.de/tabs.JPG}


    Kann mir jemand helfen...


    mfg evilman
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: Internet Explorer TAB ist immer da !!

    moved to windows
     
  4. #3 6. September 2006
    AW: Internet Explorer TAB ist immer da !!

    ich kann dir leider nicht sagen, an was das liegt. aber versuchs doch mal mit neu installieren (gibts bei chip als freeware)
    oder steig auf ff um. is eh besser ;)

    mfg Aggro sid
     
  5. #4 6. September 2006
    AW: Internet Explorer TAB ist immer da !!

    Ich habe ja Firefox, und den Internet Explorer benutze ich nie und neuinstallieren bringt auch nix.....weiss jemand noch was ??
     
  6. #5 6. September 2006
    AW: Internet Explorer TAB ist immer da !!

    spyware drauf? lass ma ad-aware und spybot laufen. wenn das nix bringt, klatsch mal das log hier rein, das hijackthis ausspuckt.

    nebenbei: deine signatur is zu groß, max. is 500x100px. lass dich nicht erwischen :]
     
  7. #6 6. September 2006
    AW: Internet Explorer TAB ist immer da !!

    Wenn du eh FF drauf hast und den IE NIE benutzt, könntest du unter Start->Systemsteuerung->Software->Windows komponenten hinzufügen entfernen den IE Deinstalliern. Danach sollte es keine Probleme mehr geben.

    Gruß

    Hamml

    P.s.: Ich weiss nicht wie dass Supportcenter mitm IE zusammenhängt, falls du Updatest (Windows)
     
  8. #7 6. September 2006
    AW: Internet Explorer TAB ist immer da !!

    ps des deinstallieren bringt auch nichts da du immer den ie drauf hast egal ob du ihn installiert hast oder nicht da microsoft ja seine updates nur mit dem ie zulässt also musst du den notgedrungen installiert bzw nicht installiert aber trotzdem verfügbar haben

    mfg

    eagle!!

    ich denke mal an spyware bzw add ware lass s&d durchlaufen bzw hijackthis ...
     
  9. #8 6. September 2006
    AW: Internet Explorer TAB ist immer da !!

    habe Spybot drüberlaufen lassen... geht alles wieder danke.....

    Ich würde jetzt gerne schreiben Bewertungen sind raus aber ich habe keine Ahung wie das neue Bewertungssystem geht...^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...