Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Ghosti99, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2006
    Hallo zusammen ich wollte mal fragen was ihr für einen Internet Explore ihr habt und wo habt ihr internet angemeldet(z.B. Arcor oder GMX oder 1&1).

    Ghosti99
     
  2. 27. März 2006
    hab den neuesten internet explorer und habe nen GMX-Tarif und auch die dsl-leitung von gmx
     
  3. 27. März 2006
    Habe AOL und benutze Firefox. Find ich ganz gut so.
     
  4. 27. März 2006
    Internet Explorer ist doch Müll^^(find ich)
    mach dir Firefox drauf...
     
  5. 27. März 2006
    stehe auch net so auf den internet explorer....
    firefox finde ich persönlich besser...
     
  6. 1. April 2006
    neee macht dir opera drauf das geilste 8)
     
  7. 1. April 2006
    Also: Ich nutze dn IE 6 und habe DSL2000 von Kabel-Deutschland (übers Fernsehkabel). Da haben wir auch unser Telefon, dh, dass wir von der Telekom unabhängig sind *freu*

    Ich finde den Firefox nicht so gut, weil der viele Seiten (z.Bsp. meine HP) nicht richtig darstellt, so wie ich das will.
     
  8. 1. April 2006
    Rate dir von IE auf jeden Fall ab. Wenn du da paar Sites auf hast, musste immer unten inner Startleiste suchen bei Mozilla haste schön die Tab Funktion =)
     
  9. 1. April 2006
    lol, es gibt genug IE-Leisten, die auch Dabbed-Browsing ermöglichen (z.Bsp. MSN-Toolbar)

    Außerdem finde ich das besser, wenn ich alles in der Taskleiste habe
     
  10. 1. April 2006
    Habe jetzt Highspeed-Internet von Tele2UTA

    Und ganz klar, bin zufriedener Firefox-User!
     
  11. 1. April 2006
    hab Firefox (was anderes kommt net in frage)
    und ne dsl6000 von 1&1 + FP

    gab noch nie probleme
     
  12. 1. April 2006
    Habe den IE6 und sinzZ bei der Telekom DSL 2000!!!!

    Habe IE und bin bestens zufrieden , klar das viele gegen sind liegt aber wohl auch daran das es von den meisten genutzt wird,
    und dann werden auch mehr fehler daran gefunden als bei firefox od. Opera besser sind kp nutze die nicht gerne abba werden wohl net so oft genutzt wie der IE also werden auch nicht so viele fehler gefunden is doch logisch ODER ???

    z.B. 100Augen sehen mehr(IE), wie 50Augen (Firefox,Opera)



    Gr33tz MastaFLo
     
  13. 1. April 2006
    LOL @ poster über mir....


    in meiner boshaftigkeit könnte ich dir jez einen von 3 links schicken un wenn du auf die clickst oder in nem iframe auf die seiten redirectest wirst dann ist dein ie ♂️♀️ und dein computer erst recht...
    also laber bitte kein so blech von wegen internet explorer ist sicher, zur zeit gibt es 3 kritische lücken für den internet explorer durch die code ausgeführt werden kann / wird
    und bis zu den ersten püatches dauerts eh noch 3 wochen oder so..

    also bitte sag nix mehr^^






    [edit]

    sry 4 ot
     
  14. 1. April 2006
    ich hätte nicht gedacht dass es hier noch leute giebt die den internet explorer benutzen! den kannst doch voll knicken!
    also ich bin auch totaler Firefox fan! is echt total geil! naja muss aber jeder selbst wissen!

    greetz flojo15
     
  15. 1. April 2006
    Naja, wenn man nicht auf irgendwelche Hacker- -Cracks-Illegal-Seiten surft, dann passiert einem mit dem IE auch blos nichts. (ich habe oben Warez vergessen )

    Außerdem passiert einem mit dem IE genausowenig, wie mit dem Firefox, wenn man Javascript abschaltet.

    Ich habe jetzt seit 4 Monaten DSL und war auch auf haufenweisen Seiten, die man durch Google eigendlich nicht findet, wenn ihr versteht, was ich meine... Und mir ist noch garnix passiert.
     
  16. 1. April 2006
    Ich benutze Firefox und bin ganz zufrieden damit.
    Mein anbieter it Arcor und ich habe eine dsl flat(die aus der werbung lol).
     
  17. 1. April 2006
    1.die diskussion gabs schon x-mal
    2. IE is ...is einfach so...und alle noobies,dies nich wahrhaben wollen sollen bitte stillschweigend mit ihrem IE im inet rumgurken...
    3.wayne interessierts?
     
  18. 1. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Aha, jetzt sind also alle Leute Noobs, die den IE nutzen, weil der die Internetseiten richtig darstellt?

    Ich wüsste da, wayne es interessiert:

    Bild
    {img-src: http://www.wayne-interessierts.de/wayne.jpg}
     
  19. 1. April 2006
    {bild-down: http://img93.imageshack.us/img93/563/dumbpeople4xs.jpg}
     
  20. 1. April 2006
    JO!!
    IE ist der lezte Dreck, total lansgam, unsicher hoch 10, und nicht mal integrierten PopUp Blocker und Tabbed Browsing fehlt.
    Total dumm das Teil!
    Opera und Firefox sind einfach besser, sehts ein!
     
  21. 2. April 2006
    wohl eher "dumm",wenn man sein os nicht entsprechend konfigurieren kann, bzw. kennt (sorry)

    - popupblocker gibts im -aktuellen- ie
    - tabbrowsing ist wohl kaum sicherheits- relevant
    perl
     
  22. 2. April 2006
    Das hat nix mit nicht konfigurieren köönen zu tun, aber ich find sKagge, nach jedem formatieren, das SP2 draufzumachen, und nach 2 Wochen ein neues IE Update runterzuladen, Tabbed Browsing ist zwar nicht sicherheitsrelevant, aber trotzdem wichtig!
     
  23. 2. April 2006
    und warum ist es "kagge", sein os uptodate zu halten?sicherheit wird zwar immer gefordert, aber keiner will was dafür tun? ein pc kann nicht verantwortungsbewusstsein lernen/ selbstständig entwickeln. servicepacks können übrigends auch lokal gespeichert werden. gerade wenn pc- user eine sensibilität bezgl. sicherheit und annonymität entwickeln, haben viren und co. es sicher nicht mehr so einfach.
    perl
     
  24. 2. April 2006
    Benutze Firefox (IE is der letzte Dreck!!) und hab DSL 2k von 1und1

    Greetz LeAn
     
  25. 2. April 2006
    {bild-down: http://www.achim-luecking.de/grafik/breakingnews.jpg}






    wayne? Benutzt firefox, wenn ihr ihn mögt oder IE.. is doch egal

    nur beim IE gibts net so schöne plugins
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.