Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von x.cr3w, 11. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2006
    Internet Explorer.

    Hab mir gestern den ie geupdatet, und hab seitdem ich auf seiten gehe mit activex steuerelementen, immer diese dumme benachrichtigung:

    Klicken sie hier, um ein ActiveX Steuerelement auf dieser Website auszuführen.

    Ich hab das vorher nie gehabt, der hat sie mir immer automatisch angezeigt, ohne auf diese Bestätigung klicken zu müssen. Habe die Seitensicherheit berreits auf niedrig gestellt, aber hilft nix, das bestätigen ist immer noch ein muss :..../

    Wie deaktiviert man das, sodass man diese bestätigung nicht weiter gedrückt werden muss?

    Schonmal danke 4 help @ all die es versuchen

    mfg x.cr3w
     
  2. 11. April 2006
    Hab das gleiche Problem...
     
  3. 11. April 2006
    dann hoffe ich mal auf schnellste antwort, das dauernde bestätigen nervt derbste :>

    mfg x.cr3w
     
  4. 11. April 2006
    Geh doch mal bei Sicherheit in den Internetoptionen auf Stufe anpassen. da kannst das normal einstellen

    peace
     
  5. 12. April 2006
    aja, wennde mir den Menüpunkt sagst welcher es ist, wäre es kein prob :/

    mfg x.cr3w
     
  6. 12. April 2006
    also ich will euch ja nichts mit eurem ie aber ich muss sagen der ie kann man den überhaupt sicherheitsupdaten?? oder kommen nur mehr löcher rein??
    ne also mal im ernst... benutzt firefox der updatet automatisch und er ist auhc noch sicher..
    guckt mal nach spyware oder so auf eurem rechnern der is voll von dem mist...
    alles nur wegen IE!!!

    aba eure sache..

    Home of the Mozilla Project — Mozilla für die die firefox haben wollen
     
  7. 12. April 2006
    irgendwie wirkt mir dein post doch wohl fix nach spam? firefox kennt wohl jeder nap der hier ist, und würde den auch verwenden, wenn er das wollte. ich will es definitiv nicht, und entschuldige mich, falls der post doch nicht als spam gesehen werden soll, doch hilfe beim prob hats nich gebracht

    mfg x.cr3w
     
  8. 13. April 2006
    keiner jemand ne idee wie das geändert werden kann? dat nervt :>

    mfg x.cr3w
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.