Internet Explorer!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cyber, 5. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2005
    hi weiss einer villt woran das liegt das bei mir keine
    bilder mehr angezeigt werde??

    {bild-down: http://img276.imageshack.us/img276/6947/unbenannt3vz.jpg}
     
  2. 5. Oktober 2005
    du hast in den optionen bei datenschutz oder so keine bilder anzeigen angemacht :O

    nur ich würde ma auf firefox oder so wechseln weil IE .... virenschleuder o.0? ^^
     
  3. 5. Oktober 2005
    jo das kann sein, hol dir lieber den Firefox.. geht sowieso schneller und ist sicherer und der ist net von Microsoft^^!
     
  4. 5. Oktober 2005
    benutze auch firefox und der ist echt viel besser als IE
    vor allem in sachen sicherheit
     
  5. 5. Oktober 2005
    er hat doch den normalen mozilla unten ^^
     
  6. 5. Oktober 2005
    internet explorer -> extras ->einstellungen -> erweitert
    unter multimedia einen haken bei bilder anzeigen machen

    funktioniert das nicht.

    1. cache löschen.

    oder

    2. zweitprogramme wie webfilter oder firewalls nach dieser option durchsuchen

    oder

    3. nach viren suchen

    das diese einstellung verändert wird kann einige ursachen haben.
    1. ein programm, dass auf den ie angewiesen ist, erzeugt diesen "fehler" durch schlecht programmierten code
    2. malware /viren würmer ...
    3. aktiviertes active x und eine böse website.
    ...

    mfg spotting
     
  7. 5. Oktober 2005
    Ich persönlich bevorzuge Opera, ist einfach super! Hatte auch eine Zeit IE aber Opera ist echt viel besser und Bilder siehst du da auch
     
  8. 5. Oktober 2005
    joa THX an euch aber hat sich ehh erledigt hab neu formatiert weil hatte auch nen virus drauf !!
     
  9. 6. Oktober 2005
    wegen nem virus formatierst du ? lol

    wozu gibbet antiviren progz
     
  10. 6. Oktober 2005
    Bei mir hat der iExplorrer generell probleme mitm rr board. kann mich übern IExplorrer nicht einloggen. Benutze seit längerem mozilla Firefox(unter anderem deswegen) und ich find den am besten. is zu empfehlen^^
     
  11. 6. Oktober 2005
    laut microsoft gibt es keine möglichkeit herauszufinden, ob ein system virenfrei ist.

    laut microsoft gibt es nur die möglichkeit herauszufinden, das ein system befallen ist.

    laut microsoft gibt es auch nur eine möglichkeit den pc zuverlässig von viren zu säubern.

    -> eine neuinstallation

    mfg spotting

    quelle http://microsoft.com
     
  12. 6. Oktober 2005
    Laut microsoft wird vista auch virensicher ^^ die sagen viel wenn das jahr lang ist


    Kannst du eigentlich mal ne Zwischenmeldung abgeben, was du bisher gemacht hast und obs was gebracht hat ?
     
  13. 6. Oktober 2005
    bisse irgendwie sons ms fan oder so ?

    naja microsoft sagt auch das vista super geil wird und windows xp ein sicheres system is :O
     
  14. 6. Oktober 2005
    hat sich also schon erledigt
    closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.