Internet funktionier, kann aber nicht online spielen.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mügge, 10. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2011
    guten Abend ;-)

    mein problem ist das ich beim online spielen mit xbox/ps3 entweder rausfliege, es extrem laggt oder ich erst gar keine Mitspieler finde in der Spielersuche.

    Bin mit Live oder PSN verbunden aber sonst funktioniert fsat so gut wie nichts. Bei Halo finde ich keine anderen Spieler und bei Dirt 3 zum beispiel fliege ich immer nach fast genau einer halben minute raus.

    Früher funktionierte alles tadellos, es ist erst vor 2 wochen oder so aufgetreten.

    Mein Anbieter ist Alice. Normalerweise habe ich über wlan laufen, habe es weil es nicht funktionierte dann auch über Kabel versucht. Genau das gleich Problem.

    Bei halo kam einmal die Meldung das die Nat geschlossen ist oder sonstiges. Kann das der Grund sein? udn wenn ja, wie kann ich es wieder anders einstellen??


    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juli 2011
    AW: Internet funktionier, kann aber nicht online spielen.

    Free Help Forwarding Ports - PortForward.com + Handbuch der xBox, PS3 und der Spiele
     
  4. #3 11. Juli 2011
    AW: Internet funktionier, kann aber nicht online spielen.

    Hi,

    das mit dem Portforward ist schon gut, wenn du jetzt noch mitteilst, was du für einen Router am Start hast, dann gibts evtl. en TUT

    Cu
    Death-Punk
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...