Internet funzt bei einem 'Win Profil' nicht *dringend*

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von King-Gamer, 14. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2006
    Also, ich habe Windows damals neuinstalliert und beim Booten kommt immer eine Betriebssystem-Auswahl. Bei meinem Standard-Teil (wo alle meine Daten sind). Also auf dem verbindet alles aber wenn ich mit einem Browser reingehen will, komm ich auf keine Seite. Der zeigt mir an 'Seite nicht gefunden'.

    Auf 'nem anderen Account funktioniert es, aber das Problem ist das da Adobe Photoshop CS2 nicht funktioniert (und weitere Programme). Vllt. wisst ihr was für eiN Prob mein Rechner hat...

    Bin bei der T-Online.

    ~King-Gamer~
     
  2. 14. Februar 2006
    vielleicht ein wurm oder so was...oder
    habe änliches problem gehabt,wenn ich emule gestartet habe dann habe ich die selbe fehlermeldung im inet gehabt wenn ich eine seite öffnen wollte
    läuft emule bei dir überhaupt? ?(
    wenn ja,dann eine andere version verwenden :]

    mfg jurik
     
  3. 14. Februar 2006
    - Habe schon nach Viren gescannt - Nichts gefunden
    - eMule funzt net. Kein Programm die ins Internet verbindet kommt rein.
    - Das dritte probier ich ma aus, kriegst n 10ner
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.