Internet geht komplett aus bei Leecher

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von DopeDealer, 16. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2006
    Hallo.

    Also wenn ich den Sft-leecher oder Anti-leech (oder netpumper) benutzt, dann geht nach einer zeit einfach mein komplettes internet nicht mehr.
    ich muss dann auf netzwerkverbindungen erst trennen und dann wieder verbinden, dann geht alles wieder wie vorher.

    Hat einer eine Ahnung wieso das so ist?

    danke schonmal!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Mai 2006
    Bin mir nich sicher aber es könnte dadran liegen das du es Windoof nicht gepatcht hast.
    Also das is nur ne Vermutung^^ wahrscheinlich auch nur Schwachsinn ;-)
    aber ich denke ein Versuch is es wert.
    bye
     
  4. #3 16. Mai 2006
    Eventuell steigt auch dein Router aus.
    Hier könnte u.U. nen Firmware-Update helfen
     
  5. #4 17. Mai 2006
    passt eher zu netzwerk

    ~~moved~~
     
  6. #5 17. Mai 2006
    könnte wirklich am router liegen ... war bei meinem letzten auch mal weil mein bruder immer gesaugt hat iss dann alles abgekackt und der musste schließlich neugestartet werden -.-
    Probier mal ein Firmware update aus.


    greetz
     
  7. #6 17. Mai 2006
    Ich hatte das proplem auch es war bei mir der router (fritzbox) ich habe mir einfach einen neuen router gekauft und schon ging es weiter versuch es aber erst mal mit der firmware-
    Update das hatt bei mir nicht gefunzt viel glück J
    Was hast du für ein router/modem?
     
  8. #7 17. Mai 2006
    ich hab das prob bei meinem, wenn ich meine leitung komplett auslaste macht der zu und trennt kurz vom i-net
     
  9. #8 17. Mai 2006
    haste das auch wenn du nix leechst sondern (legal) irgendwo was lädst.. wenn das dabei nämlich auch auftritt, könnte es ein problem an der leitung sein und dein router bzw deine hardware is ok.
     
  10. #9 17. Mai 2006
    also danke schonmal für die antworten!
    also des is bis jetzt nur bei den leechern aufgetreten.
    bei meim bruder (der mit im netzwerk und am router hängt) bleibt des inet aber an.
    deshalb würd ich mal vermuten, dass es nicht am router liegt sondern am pc.
    aber ich weiß es au net genau.

    ich werd auf jedenfall jetzt erstmal update versuchen.

    achja hab teledat router 530 von telekom.
     
  11. #10 17. Mai 2006
    Kommt auch drauf an wie viele verbindungen und wie viele informationen dein netz pro sekunde aufnehmen muss,
    zB beim serverliste abrufen, CSS stürzt nach ca 4 Sekunden immer alles ab.
    Und ich kann 3 Minuten warten bis ich wieder netz hab.

    Kann man nich viel machen, auser ausm underground
    den Wlan tuner holen und damit mal das wlan "fixxen" lassen!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...