Internet geht ständig An/Aus!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bl!zz4rD05, 4. März 2007 .

  1. 4. März 2007
    Hi Leute, mein Internet geht seit ca. 3 Stunden selbständig an und aus! Hab schon überprüft ob iwer was runterlädt (hier im Netzwerk). Ist aber alles nicht der Fall! Inet geht für ca. 10-30 Sekunden aus, ist dann wieder ca. 50 Sekunden wieder on! Was soll ich machen?
     
  2. 4. März 2007
    AW: Internet geht ständig An/Aus!

    Router ausmachen, abkühlen lassen, anmachen.
    Evtl funkts dann wieder...

    Greetz
     
  3. 4. März 2007
    AW: Internet geht ständig An/Aus!

    Das kann auch eine Leitungsstörung sein. Ruf mal bei deinem Anbieter (T-Com, Arcor oda was auch immer) an und veranlasse ein Port-Reset.
    Dann sollte es wieder gehen, wenn es eine temporäre Störung ist.


    De Mace
     
  4. 4. März 2007
    AW: Internet geht ständig An/Aus!

    Habs für 10 mins ausgemacht! Scheint geholfen zu haben

    Das kann übrigens ein guter Grund sein. Ein Tag später, als wir alle Anlagen in einen Schuhschrank verfrachtet hatten, fingen die Probleme an!

    // Pustekuchen, kackt wieder ab!
     
  5. 4. März 2007
    AW: Internet geht ständig An/Aus!

    04.03.07 21:31:12 Internetverbindung wurde getrennt.
    04.03.07 21:31:12 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    04.03.07 21:06:45 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x.x.x.x,
    DNS-Server: x.x.x.x und x.x.x.x, Gateway: x.x.x.x
    04.03.07 21:06:34 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).
    04.03.07 21:06:23 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).


    In diesem Rythmus läuft das ab!

    Der große Zeitunterschied von 25mins liegt daran, das ich 21:06 duschen gegangen bin, und 21:31 wieder da war und ne Seite aufrufen wollte ..

    WTF STIMMT HIER NICHT?


    // Habe gestern ein Programm namens "HideIP Platinium" benutzt. Ich hatte eine IP die mit 217 Anfing, welche gewhoist unter Berlin - Deutsche Telekom AG war. Meine jetzige IP fängt wieder mit 217 an, und wieder kommt Berlin raus. Der Anbieter stimmt, der standort aber überhauptnicht! Kann es sein, das dieses Proggie iwas verändert hat? Hatte es heute Nachmittag deinstalliert!
     
  6. 4. März 2007
    AW: Internet geht ständig An/Aus!

    Eigentlich dürfte das nichts verändern..
    Hast du es wieder deinstalliert? Schon cache im Browser geleert?
    MfG
     
  7. 4. März 2007
    AW: Internet geht ständig An/Aus!

    hatte das selbe problem auch mal, jede minute diese sch*** Synchronisierung ^^,
    hab dann einfach mal das telefonkabel von der telefondose zum splitter(hoffe reinfolge is richtig)
    gewechselt und dann war alles wieder gut.
    hoffe ich konnte dir helfen

    Mfg.
    Fraggy
     
  8. 4. März 2007
    AW: Internet geht ständig An/Aus!

    Hab mal das Telefonkabel gezogen und wieder eingesteckt. Läuft wieder alles wunderbar!

    Danke, bwrt. sind raus!
     
  9. 4. März 2007
    AW: Internet geht ständig An/Aus!

    Falls noch andere das selbe Problem haben, je nach Standort und Modem muss man seit neustem den Time Server auf dem Router deaktivieren sonst tritt genau dieses Problem auf!
    ( per Telnet auf den Router dann Timeserver und dann auf None stellen)

    Cya
     
  10. 5. März 2007
    AW: Internet geht ständig An/Aus!

    ehm kannst du vielleicht mir mal helfen und sagen wie man diesen timeserver deaktiviert ich krieg das irgendwie nicht gebacken wie du es unten beschrieben hast ( hab den router speedport 500 V telecom) ?danke schonmal im vorraus du rettest mir das leben
     
  11. 6. März 2007
    AW: Internet geht ständig An/Aus!

    Ich würde evtl auch mal ein anderes internet kabel benutzen so ein problem hatte ich auch mal und das war direkt nach dem austausch meines kabels behoben.

    MFG busybär
     
  12. 6. März 2007
    AW: Internet geht ständig An/Aus!

    ich hatte das problem beim wechsel von 6000 auf 20000.ich habe mich dann stufenweise runter regeln lassen von versatel.nun hab ich zwar kein dsl 20000 sondern nur 180000 dafür ist mein internet nun stabil.
     
  13. 6. März 2007
    AW: Internet geht ständig An/Aus!

    am besten du rufst deine Anbieter an und sagst Ihnen was du für probs hast.

    Oder guck ob dein netzkabel richtig dran ist. Es kann auch sein das über wlan ein nachbar eingeklingt hat....

    Hoffe es hilft dir.
     
  14. 6. März 2007
    AW: Internet geht ständig An/Aus!

    ich hab alles gecheckt was ihr gesagt habt, ich hab telecom angerufen und die meinten das an der Leitung alles ok wäre, danach hab ich das dsl kabel getauscht doch das problem trat immernoch auf, ich weiß nicht mehr weiter kann es vielleicht daran leiegen das mein modem ne macke hat?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.