Internet im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von simeta, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2006
    Hi Jungs,

    Bin grad auf ner Lan und versuche verzweifelt eine internet verbinndung mit einem Netzwerkhub herzustellen. So das alle eine Internet verbindung haben. Leider klappt das irgendwie nicht kriege nur eine verbindung wen ich direkt mit dme modem verbindung habe. Hoffe ihr könnt mir helfen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2006
    AW: Internet im Netzwerk

    Hi
    mit einem Hub wird es auch nicht funktionieren wenn dann brauchst du ein Router um die Internetverbindung herstellen zu können!
    Ein Hub wäre nur dafür da wenn die Ausgänge von einem Router nicht ausreichen!

    MFG Basicxx
     
  4. #3 26. Dezember 2006
    AW: Internet im Netzwerk

    Ja ich mein ich habe ein Router damit gehe ich auch zu huase zu zweit ins Inet hab mal ein Bild mit dem wo ich es ausprobiert habe. So wie es auf dem Bild ist will ich auch haben.

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img176/4668/unbenanntyq1.jpg}
     
  5. #4 26. Dezember 2006
    AW: Internet im Netzwerk

    Ja nur wie oben schon erwähnt mit einem Hub wird es nicht funktionieren!
    Die Abbildung ist auch nicht realisierbar
    Du kannst mit der Abbildung im Netzwerk daten schön austauschen aber kein Inet!

    MFG Basicxx
     
  6. #5 26. Dezember 2006
    AW: Internet im Netzwerk

    es würde klappen wenn einer von euch direkt mit dem inet verbunden wäre und auch am Hub dran wär, weil dann könnte man die verbindung für andere in LAN freischalten. aber nur mit hub wird es nicht funtionieren!

    aber wenn ihr nen Router habt dann einfach den router mit LAN-Kabel an den Uplink-Port am hub anstecken und auf IP warten !!!
     
  7. #6 26. Dezember 2006
    AW: Internet im Netzwerk

    irgendeiner muss ja wählen, entweder ein router oder ein Rechner im LAN der seine Interverbindung freigegeben hat.

    gr33tz
    mdaboss
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...