Internet in MV down !!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tim.kuhnert, 11. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2007
    Hab folgendes Problem heute gehabt und denke das ich nicht der einzige war der betroffen war.

    Heute (10.03.2007) gegen 17.00 Uhr ist das Internet bei mir zusammen gebrochen ;( . Nichts neues mit meinem Scheiß Router. Hab halt Stromstrippe gezogen und wieder reingesteckt.

    Musste aber feststellen das es immer noch nicht ging. Hab schon gedacht das mein Router im ***** ist aber dann hab ich zwischenzeitlich mit einem Kumpel telefoniert und er sagte sein Internet geht auch nicht.

    Nun kam die Erleuchtung. Ich hab dann gleich noch ein paar Leute aus der Umgebung angerufen.

    Wismar, Schwerin etc. überall war das Netz total Down.

    Hab halt bei T- Online angerufen, die sagten das es um 19.00 Uhr wieder alles gehen wird.

    Pah drauf geschißen. Hab immer wieder versucht und ging immer noch nicht nachher hab ichs aufgegeben.

    Hab dann aber noch mal nach 01.00 Uhr versucht und siehe da meine Startseite (Rushboard) lädt.



    Verbindung wieder hergestellt um 00.12 Uhr.

    Mich würde jetzt bloß interessieren wie weit dieser Ausfall ging. Also schreibt fix mal einen Beitrag.

    Natürlich sind irgend welche Vermutungen, was es war und was es ausgelöst haben kann, Willkommen.

    Danke im voraus
     
  2. 11. März 2007
    AW: Internet in MV down !!!!

    Sowas gabs bei uns auch mal.
    Im Serverzentrum gabs damals Umbauarbeiten und irgendson Depp
    is übern Kabel geflogen ....

    Greetz
     
  3. 11. März 2007
    AW: Internet in MV down !!!!

    iMonitor – Internet-Störungen | heise Netze
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.