Internet Job - Gibts sowas?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von rtm, 26. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2007
    Hallo!
    Ich suche derzeit eine Lehrstelle und bis ich die gefunden haben sollte! Will ich wenn es möglich ist im Internet arbeiten ! Funktioniert das ? Gibt es Jobs wo man daheim sitzen kann und legal Geld verdienen kannst!


    Wäre das möglich ! Bitte Seiten schicken
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: Internet Job - Gibts sowas?

    Also du kannst für einen I-net Radio moderieren, aber ich hab kp, ob du da was verdienst.
    Also das wichtigste ist erstmal, dass du n Radioshow moderierst, wo dir auch die Genre gefällt.

    Wenn du auf House, Trance usw. stehst, dann versuch es mal bei HTD Radio - sind wir geil! , die Suchen gerade welche.
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: Internet Job - Gibts sowas?

    Im Internet kannst du nur "Peanuts" verdienen...Es sei denn du hast ein Riesenforum, bei dem ein wenig Werbung drin ist und nach finanzieren der Server noch ein wenig über bleibt.

    Such dir lieber eine ordentliche Lehrstelle, eventuell in einem PC-Geschäft als Verkäufer oder ähnliches. Wenn du es vernünftig anstellst kannst du da auch abundzu in der Geschäftszeit ins Internet...
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: Internet Job - Gibts sowas?

    Es gab doch mal wo man designs erstellt und da eigene punkt ebekommt und das gled überwiesen hat also verkauft webdesigns ? wo gab das mal ?
     
  5. 26. Mai 2007
    AW: Internet Job - Gibts sowas?

    Hab das hier über google gefunden!
    http://internetarbeit.realxxl.de/

    Aber würde bei sowas echt vorsichtig sein!hört sich alles immer gut an und meistens ist es dann so das du dann denen 100-200€ überweißen musst das du da überhaupt anfangen kannst,und ob du dann von denen geld siehst? ist eine andere frage...

    Also am besten warte und such dir eine schöne Ausbildungsstelle und gut ist.

    mfg | Poli x
     
  6. 26. Mai 2007
    AW: Internet Job - Gibts sowas?

    oder ne warezseite=)

    hatte vor etwa 7 monaten sone seite.


    vorher par rootserver bei 1&1 gefaked um damit dann den stuff remote auf rapidshare zu ullorn weil ich selber nur DSL 2000 hatte.

    war bei gulli imm so platz 35 - 40 und hatte am tag etwa 2000 besucher.

    hatte layerads drauf gepappt und^^

    im monat hab ich etwa 150€ verdient. hätte ich es weiter gemacht dann wäre ich weiter inner toplist nach oben und halt mehr besucher-->mehr asche

    hatte selbst keine ausgaben.

    wie gesagt das ganze ist jetzt 7 oder 8 monate her und hab noch keine problemas bekommen. war ja alles so gut abgesichert wie es nur ging!

    ich hab am tag etwa mich 3 stunden mit der seite beschäftigt. so nebenbei beim zocken und alles.

    die zeit fande ich aber auch da man sich laufend drum kümmern musste das neuer stuff kommt und alles. das ist echt stressig das kann man sich nicht vorstellen.
     
  7. 26. Mai 2007
    AW: Internet Job - Gibts sowas?

    ja kann man machen aber ich weiß nicht ob das gerade die arbeit ist die du dir vorgestellt hast. ich habe schon davon gehört das man von wow süchtigen ihr spiel weiterspielen kann während die in der schule sind oder schlafen.... kann man auf jeden fall machen. aber ich glaube das machen nur spiele süchtige die keine sekunde aufhören können und zu jedem preis weiterspielen wollen. sonnst kann man auch sich selber einen account machen die schön hoch leveln und dann verkaufen. je besser das profiel ist desto mehr geld gibt es - kann man ja mal bei ebay schauen dazahlen manche leute richtig viel
     
  8. 26. Mai 2007
    AW: Internet Job - Gibts sowas?

    eine möglichkeit ist natürlich mit aktien handeln... aber dafür brauchst du erstmal viel wissen vorher und musst dann acuh täglich dran arbeiten und immer aufem neusten stand sein

    oder wenndu z.b. sowas wie gfx oda so kannnst dann kannst du ja so etwas machen... es gibt immer irgendwelche leute die jemanden brauchen der ihnen ne homepage macht oda was weiß ich


    edit: @ poli X .. das sieht irgendwie merkwürdig aus... also naja hab da sehr starke zweifel dran oder hastr du es schon getestet ?
     
  9. 26. Mai 2007
    AW: Internet Job - Gibts sowas?

    das läuft nach dem schneeballsystem ab, irgendwer wird nie geld sehen, das sind meist die letzten
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.