internet läuft nicht vernünftig

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sonic2k, 3. Mai 2007 .

  1. 3. Mai 2007
    Hi leute

    ich hab da mal ein riesen großes problem...mein internet funzt nicht mehr richtig
    msn funzt nicht mehr
    wow funzt nicht mehr
    nur firefox funzt noch

    bei msn kommen keine fehlermeldungen er versucht es immer weietr bricht auch nicht ab oder so....bei wow....komm ich ja ins spiel rein...kann dann auch ca 30 sek alles ganz normal machenl....und dann merk ich halt wenn i9ch reisegestalt verwandeln will geht das nicht und ca 30 sek später kommt verbindung zum server unterbrochen...kp....

    ich weiß echt nicht merh weiter und plqatt machen hab ich kein bock

    jetzt noch mal genauere erklärung...

    also ich war gestern mit rechner beim kollegen...und da musste ich die alice softwqare installieren....um ins internet zu kommen...bei der installation....hat sich die software aufgehangen und ich habe sie über den taskmanager geschlossen....

    dann bin ich wi4eder nach hause und hab mich hier wie sonst auch immer mit lan kabel an router angeschlossen....und dann hab ich das halt gemerkt.,...hab dann über system...software die software, die sich so halb installiert hatte gelöscht und dann ging das auch...aber ab dann sind halt die probleme aufgetreten....bitte helft mir ich will wieder WOW...


    thx im vorraus
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: internet läuft nicht vernünftig

    wie hieß die software denn?

    kannst versuchen deine protokolle zu löschen und neu zu installieren,
    könnte hinhauen
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: internet läuft nicht vernünftig

    Vielleicht wurden auch irgendwelche Firewall Einstellungen geändert ...In der Windows FW oder eine die du so auf dem PC hast. Versuch dort mal dein Glück.

    gReetz Freezz
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: internet läuft nicht vernünftig

    hast du ne firewall drauf die vllt msn oder wow blocken koennte?

    deinstallier / entferne alle überreste von dem alice clienten (start - ausfuehren - msconfig) und den autostart checken

    ansonsten vllt nach moeglichen virus / malware / trojaner gucken (adaware, spybot, hijackthis)
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: internet läuft nicht vernünftig

    Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt (kurz) bevor du Alice installiert hast. Dadurch sollten alle Einstellungen, die Alice während der Installation durchgeführt hat zurückgesetzt werden.

    mfg,
    m00pd00p
     
  6. 4. Mai 2007
    AW: internet läuft nicht vernünftig

    ich wieß jetzt woran es lag....es war wirklich die firewall...sie hat die sacehn sogar weiterhin blockiert, nachdem ich sie geschlossen hab...aber naja deinstalliert andere rauf...nu läufts danke nochmal für die hilfe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.