Internet laggt alles bzw in-game?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von aka.cR!m3, 20. März 2009 .

  1. 20. März 2009
    Jo, es handelt sich eig um Counter-strike aber da es mehr ums internet geht kommts hier rein

    habe seit heute bei 1.6 nen ping von 300 und lagge nur rum, weiss einer vlt woran das liegt?

    habe steam neu gestartet, router neu gestartet lappi neu gestartet eig alles gemacht was mir einfällt

    aber trotzdem laggt alles in game.

    Choke von 50 falls das jmd was sagt^^
     
  2. 20. März 2009
    AW: Internet laggt alles bzw in-game?

    Hast du vielleicht noch viele andere Programme laufen??? wie icq, oder msn....?

    Schau einfach mal wenn du im Spiel im Taskmanager die Prozesse mit meisten Auslastung, und wenn du weisst zu was sie gehören schliess sie!

    Pass aber auf!
     
  3. 21. März 2009
    AW: Internet laggt alles bzw in-game?

    wer nutzt denn noch alles diese Internetleitung?
    vielleicht hast du ja nen mitbewohner, der jetzt aufeinmal viel saugt, oder sowas.

    um zu testen, obs denn an der Internetleitung an sich liegt, oder an etwas anderen kannst du es ja mal über eine andere anbindung versuchen (bekannte, verwandte, schule, uni oder auf arbeit oder sonst wo)
    und wenn es dann immernoch laggt, dann liegt es an deinem system, also zu viele anwendungen, die den datenfluss des spieles stören (siehe eine etage über mir)

    gruß
    Iced Energy
     
  4. 21. März 2009
    AW: Internet laggt alles bzw in-game?

    Also wenn du ne 16k Leitung hast wie angegeben dann kanns normalerweise nicht an der Leitung liegen.
    Auch wenn ein Mitbewohner etc 2 Filme gleichzeitig saugt ^^
    Aber ich denke mal du bist über W-lan drin oder?
    Guck dir da die Verbindung nochma an ob die stabil ist oder nicht und was für eine Übertragungsrate sie hat.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.