Internet Leitung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BasHx, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2006
    Hallo erstmal
    Also ich hab DSL2000 von ISH.de die lief bis jetzt immer voll gut uppload mit 56kbits und download mit ca.230 aber seid dem ich meinen PC formatiert hab (neue treiber etc drauf) funkt meine Leitung nich so wie ich das eigentlich will!
    mein sys:
    AMD SockelA 2000+
    ASUS A7N8XE-Deluxe
    Samsung Serial ATA 160 GB
    Galaxy 6600GT Overclocked
    IDE Western Digital
    Leitung : DSL2000 von ISH

    das kam bei wieistmeineip.de raus
    Download-Geschwindigkeit:

    1.220 kbit/s

    (153 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit:

    480 kbit/s

    (60 kByte/s)
     
  2. 12. Mai 2006
    hallo

    es kann auch sein das es am anbieter liegt hast du mal nachgefragt ob mit deiner leitung alles in ordnung ist .

    bei mir ist es auch schon vergekommen das es 2-3 tage schlechter download war aber dann wurde es wider normal also lag es eindeutig am anbieter.

    ich habe zwar ein anderen anbieter aber es kann sein das es bei dir auch so ist.

    greeze
     
  3. 12. Mai 2006
    nee es liegt nich am anbieter
    das kommt erst seid dem ich mein rechner formatiert hab.
     
  4. 12. Mai 2006
    woher willste das wissen kann ja sein das gerade als du dein Rechenr neu installiert hast irgendwas beim Provider falsch gelaufen ist
    Ich würde einfach mal 2-3 Tage warten, wenn sich nix ändert dann mal beim Provider anrufen!
     
  5. 12. Mai 2006
    oder hast du vielleicht wlan und irgendwas am empfang verändert oder so? oder keine aktuellen treiber installiert? ansonsten beim provider anrufen, vielleicht liegt auch ne störung oder wartungsarbeiten vor...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.