Internet mit 1&1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von emerica, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2007
    Hey Leute,
    ich habe im Moment Internet von Kabel Deutschland aber das ganze will nicht so richtig (hab auch keinen Telefonanschluss mehr von der Telekom, da Telefon und Internet halt beides über Kabel Deutschland läuft). Nun beabsichtige ich zu 1&1 zu wechseln, da das 3DSL Angebot von denen wirklich sehr gut zu sein scheint, allerdings brauche ich dazu wieder einen Telefonanschluss von der Telekom. Jetzt hab ich folgende Fragen, hat jemand von euch 1&1 und wie ist das, zahlt man da dann monatlich noch Kosten an die Telekom für den Telefonanschluss und wenn ja wieviel und ist 1&1 echt so gut bzw. seid ihr damit zufrieden ???


    M.f.G.
    Phil
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: Internet mit 1&1

    Vielen Dank, da wird zwar viel zu den verschiedenen Anbietern gesagt aber leider steht da nirgendwo konkret wieviel so ein Telefonanschluss von der Telekom, den ich ja für 3DSL von 1&1 brauche, im Monat kostet.

    M.f.G.
    Phil
     
  3. 5. Januar 2007
    AW: Internet mit 1&1


    hmm soweit ich weiß sind es 12 euro oder so die du jedem monat gbezahlen musst!

    und wenn dir das zu engenau ist hier ein tipp!

    suche die nummer von der telekom aus dem internet --> nehme dein telefon --> und rufe an und frag nach

    ich weiß nur das es sich zwischen 12 und 16 bewegt

    mfg
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: Internet mit 1&1

    also an die telekom zahlt man 16€ und an 1und1 erstes halbes jahr 20€ danach dann 30€

    die internetleitung laeuft echt gut das kann man nicht anders sagen
    zu der teleflat muss man dazu sagen dass das telefonieren ueber internet laeuft
    manche haben da schwierigkeiten mit dem einrichten der internet telefonie
    naja wenn man sich ein bisschen dahinterklemmt ists eigentlich ganz einfach.
    die maxdome flat ist jetz eigentlich nicht so das wahre...ich finde die 100 filme die einem da zur verfuegung stehen nicht so toll...das ganze ist halt auf verkauf ausgelegt.

    alles in allem ist das angebot aber gut, man bekommt ja auch noch webspace und domain usw dazu.
     
  5. 5. Januar 2007
    AW: Internet mit 1&1

    also hab 1und1 schon seit 3 jahre jetzt bin jetzt auch umgestiegen auf 3dsl

    zahle jetzt die 29,99€ an 1und1
    und dann noch die
    14€an die telekom

    =44€ im monat

    telekom schickt ne rechnung und bucht automatisch ab
    1und1 schickt ne email mit der rechnung und bucht auch automatisch ab und gab noch nie probs
     
  6. 5. Januar 2007
    AW: Internet mit 1&1

    also ich bin sehr zufrieden ich hab ne 16000 ner leitung und lade mit 1,9 mb/s^^ kann ich nur emphelen
     
  7. 5. Januar 2007
    AW: Internet mit 1&1

    Es gibt auch vergleichbare Angebote von T-Com wo der Telefon Anschluss mit drin ist.
    Such einfach mal auf der T-com Seite.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.