Internet mit Handy (N80) bringts das??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Funky, 1. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    Hätte mal ne Frage:
    Das N80 hat ja WLan, und jetzt wollte ich
    mal fragen obs das überhaupt bringt, da-
    mit dann irgendwie abends im bett noch
    kurz bei RR reinzuschaun!! Ich könnte mir
    nämlich vorstellen dass das voll strange ist,
    und man eigentlich gar nicht viel sieht!!

    Vllt. hat das ja jmd. schon ausprobiert!!

    Danke schonmal für eure Antworten!!

    MfG, Funky
     
  2. 1. Juni 2006
    Also ich finds auch ein bischen zu klein. Ist schon recht anstrengend...

    Da leg ich mich lieber ins Bett und benutze meinen Laptop

    Mfg
    popo1962
     
  3. 5. Juni 2006
    also so für zwischendruch ist das nicht schlecht, hab mir ein n80 zugelegt und surf gelegentlich im internet via wlan! nur der akku hält nicht besonders lang! 8)
     
  4. 5. Juni 2006
    Ja ist schon sehr klein und da geb ich den anderen recht, aber wenn du mal irgendwo zum beispiel auf einen Bus warten musst und du findest ein offenes W-Lan netz ist es optimal. Oder zum Beipsiel in der Bahn da sind doch auch schon viele Züge mit W-Lan ausgestattet. In dem Fall finde ich ist das Handy besser als nichts

    Mfg
     
  5. 5. Juni 2006
    Ich glaub nicht das es wirklich was bring...
    Das Display ist ziemlich klein für den Gebrauch im Internet.
    Wenn dann würde ich es nur mal aus Spass hin und wieder machen, aber ein Dauerzustand kann ich mir nicht vorstellen.

    Der Akku wird da bestimmt auch superschnell leer sein.

    mfg
    Playboy
     
  6. 5. Juni 2006
    also ich geh mit meinem sonyericsson w800i abends oft nochma ins internet via bluetooth mit dem pc... ich find, das is gar net so schlimm... mit ein bisschen übung kann man schnell ma durch die foren schauen^^
     
  7. 5. Juni 2006
    kann man mit dem Nokia 6630 auch via WLAN/bluetooth im inet rumsurfen?
    wenn ja kann mir mal einer bitte erklären wie es geht?.. danke schonmal
     
  8. 5. Juni 2006
    funktioniert das auch mit dem k750i? wäre über antwort dankbar, 10er is klar
     
  9. 27. Juni 2006
    ''push''

    ähhm wie ist es nun kann mir auch einer helfen bitte?
    würde es gehen mit dem NOKIA 6630 via WLAN/Blueetooth
    ins internet kostenlos zu kommen wenn ich mit dem router
    mit dem internet verbunden bin?

    danke schonkmal
     
  10. 27. Juni 2006
    naja also auf meinem n90 geht das inet scho nich schlecht ma sehen was das n93 oder n80 so bringen
     
  11. 27. Juni 2006
    also nun ja.. ich bezweifle, dass es mit dem K750i oder dem 6630 geht. Die Handys sind dafür einfach nicht ausgelegt und ebenso bezweifle ich, dass das Surfen über ein W800i komfortabel von statten geht.

    ich hatte bis vor 4 monaten ein 9500 Communicator. Der war wirklich dafür ausgelegt, und ich muss sagen, für leute, die sich denken "Ich kauf mir das Teil anstelle eines Notebooks" kann ich das absolut nicht empfehlen. Die Funktionen sind spitze, aber das Internet ist ziemlich lahm.
    Ist ganz gut, um vllt. mal kurz das Wetter oder die e-Mails nachzuschauen oder andere Kleinigkeiten.
    Am besten liesse sich das ganze noch per MSN gebrauchen. Schliesslich endete es auch darin.

    Aber ansonsten ist es z.b. für eBay überhaupt nicht zu gebrauchen. Bei solchen extremlangen Wartezeit macht surfen einfach keinen Spaß. Auch nicht, wenn man auf den Bus wartet.
    Und bis diverse Foren geladen sind, vergeht auch eine relativ lange Zeit.
    Wenn man bereit ist, diese in Kauf zu nehmen, bitte. Aber empfehlen würde ich es euch nicht. Lieber noch ein bischen warten, bis das ganze besser ausgereift ist, sonst seid ihr schnell, trotz des großen Funktionsumfangs und der Option, per WLAN ins I-Net gehen zu können, enttäuscht.

    Grüße
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.