Internet mit O² --- D600?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Thorshammer, 15. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2006
    Hi, ich hab eij neus Handy. Das SGH-D600 mit einen O² (Cellway) tarif. Vorher hat ich ein Uralt Handy was noch aus den späten 90ern stammt.
    Ich kann ja mit den Handy irgendwie ins internt. Wie muss ich mir das vorstelen? Kann ich damit richtig im i-net surfen??? Wieviel kostet das denn in etwa und wie wird das abgerechnet (minuten, MB)
    Dann hab ich irgendwie gehört das man seine E-Mail checken kann und selbst welche schreiben. Kann ich da echt meine E-Mails bei GMX checken? Wie viel kostet das wenn man seine E-Mails checken will?

    Und dann hab ich noch was über ICQ gehört. Kann man da echt in sein ICQ rein und dann leite am Rechner anschreiben oder wie funzt das? Wie teuer?

    Also ich blick da garnicht durch und bei dem Vertrag stand auch irgendwie nur die gebühren für MMS, SMS und anrufen drin. Über i-net stand da garnichts...

    MFG Thor
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2006
    Ja du kannst normalerweise richtig im i-net Surfen.

    Um ICQ zu haben müsstest du schon einen PDA haben oder Ein Handy mit Symbian.

    Als Java-Version gibt es das glaub ich nicht.

    Eine Wap2 (normales Internet mit html) Flatrate kostet bei o2 z.B. ca. 5 EUR pro Monat.
     
  4. #3 15. Januar 2006
    hmmm... also ich glaub hier bei RR im Underground bereich giebts das ICQ auch für Java. Aber ich glaube das man nur nachrichten an andere Handy ICQs senden kann und nicht zu PCs.

    ich hab diesen Vertrag HIER

    Da steht doch garnichts von wegen i-net drin!?!?

    Was kostet es da wenn ich E-Mails checken will oder im i-net surf?
     
  5. #4 15. Januar 2006
    Weiß ich nicht so genau.
    Musst dich schon beim Anbieter informieren. Wenn du wirklich das I-net nutzen möchtest, dann kommst du mit der 5 EUR Flat von O2 z.B. gut weg.

    Ansonsten ist i-net unterwegs immernoch ziemlich teuer finde ich und UMTS erst recht^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...