Internet-Nutzung: 60 Prozent der Deutschen sind online

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mk0, 28. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    quelle: spiegel
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2007
    AW: Internet-Nutzung: 60 Prozent der Deutschen sind online

    Ist ja eigentlich logisch, das es immer mehr werden. Jeder der heute gebohren wird bzw sehr jung ist wachst mit einem PC auf. Die heuten Renter kannten sowas zu ihrer Kindheit ja gar nicht.
     
  4. #3 28. März 2007
    AW: Internet-Nutzung: 60 Prozent der Deutschen sind online

    Idese Zahlen wundern mich nicht, jeder der Büroarbeiten verichtet ist schließlich täglich mal im Internet. Zudem haben auch immer mehr Privathaushalte einen Internetanschluss.
    Ich kann mir ein Leben ohne Internet eigentlich nicht mehr vorstellen(nein es geht nicht um Online-Games/Warez sondern um Dinge wie Wikipedia/Online-Shopping(ebay/Urlaub...) oder Hilfe und Tipps zu bestimmten Themen).
     
  5. #4 28. März 2007
    AW: Internet-Nutzung: 60 Prozent der Deutschen sind online

    Naja 60% find ich persöhnlich eigentlich sehr wenig. Ich habe mit eindeutig mehr gerechnet, da ich auch nur ein oder zwei Leute kenne, die keinen Inet Anschluss haben.
     
  6. #5 28. März 2007
    AW: Internet-Nutzung: 60 Prozent der Deutschen sind online

    Ja, aber ich nehme mal an, dass du nicht über 50 bist ^-^

    Und das in Russland etc. kaum einer Internet hat/haben kann, ist doch klar bei so ner riesen Fläche. Wer soll denn das alles bezahlen?^^

    Naja, liegt wohl daran, dass wir relativ viele alte Leute bei uns haben. Frankreich ist ja auch nicht oben dabei. Und das die Zahl nicht abnimmt, dürfte ja auch wohl klar sein.. Vor allem, das immer einfacher, billiger und nützlicher wird, sich einen Inet Anschluss zuzulegen..
     
  7. #6 28. März 2007
    AW: Internet-Nutzung: 60 Prozent der Deutschen sind online

    Hmm naja, du hast Recht ich habe eben nich an die Elteren Mitmenschen gedacht ^^ Wobei meine Oma & Opa auch Internet Anschluss haben :D

    PS: Die 60% kommen in Deutschland zu stande und keiner redet hier von Russland ^^
     
  8. #7 28. März 2007
    AW: Internet-Nutzung: 60 Prozent der Deutschen sind online

    mich wundert das nicht aber eigentlich könnten das auch mehr sein denn bei einigen kann man kein dsl machen wo glasfaser verlegt wurde.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internet Nutzung Prozent
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.713
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    811
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.003
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.340
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    270
  • Annonce

  • Annonce