Internet Security !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kokakev, 8. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2008
    Hi Folks,

    Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt und möchte es bestmöglichst vor Viren etc. sichern.
    Momentan verwende ich dazu ZoneAlarm nur bin ich mir nicht sicher ob es seinen Zweck voll und ganz erfüllt.
    Zusätzlich habe ich noch AntiVir installiert.
    Gibt es ein gutes All-in-One Programm? oder was brauch ich wirklich ?

    Kann mir einer empfehlen wie ich mein Notebook am besten vor Angriffe sichere ?
    welches Programm eignet sich am besten als Firewall und verbraucht nicht zuviel CPU leistung ?

    Würde mich über ein paar Empfehlungen oder Erfahrungsberichte sehr freuen!!!

    Danke im voraus!

    gruss Kev
     
  2. 9. April 2008
    AW: Internet Security !

    Habe die Internet Security von Kaspersky.Über Kaspersky brauch man wohl nicht viel sprechen,ist eines der bekanntesten AV und Internet Securitys auf dem Markt.
    Gibt es für 6 Monate umsonst auf 6 Monate kostenlos Kaspersky Internet Security 7.0 - myDealZ.de
     
  3. 9. April 2008
    AW: Internet Security !

    genau das gleiche benutze ich auch!!! zone alarm als firewall bzw. manchmal zum scannen u antiVir als virenscanner! manchmal lass ich noch spybot search and destroy drüber laufen, das wars dann aber auch schon!!!

    generell würd ich dir aber raten, wennste viele viren,spy,ad blabla findest dein surfverhalten zu ändern wer alles anklickt was gut aussieht wird auch viel abbekommen was schlecht ist

    lg annac

    p.s. sonst gibts nochn paar tricks beim OS
     
  4. 9. April 2008
    AW: Internet Security !

    es kommt oder ist sogar seid kurzem drausen klaube ich von gdata eine notebook edition da ist alles drin für notebooks, aber man kann sich sowas auch selbst zusammenstellen:

    http://computer.aol.de/Viren-News/Notebook-Security-Stahlschloss-gegen-Langfinger-504174282-0.html
     
  5. 9. April 2008
    AW: Internet Security !

    Ich habe die Outpost Firewall Pro von Agnitum an Stelle von Zonealarm, muss sagen das zonealarm an sich nicht schlecht ist, mit gefällt die von Agnitum aber besser
    Als Virenscanner halt Antivir . . .

    Greetz
     
  6. 10. April 2008
    AW: Internet Security !

    Hej,

    bin erfreut über eure Antworten. Vielen Dank !
    Weiterhin werde ich dann warscheinlich ZA & AV verwenden !
    dachte nur, es gibt vielleicht "die" Firewall !!!

    womöglich sind alle im großen und ganzen annähernd gleich, abgeshen vom Design und kleinen unterschieden.

    gruss Kev
     
  7. 10. April 2008
    AW: Internet Security !

    also ich hab bitdefender total security und bin total zufieden !!! hat eigentlich alles dabei was man braucht !! hast auch extra einstellungen bei der firewall extra fürs zoggn ! und jo du kannst von der cd booten und scannen lassen ! da is knoppix oder sowas drauf !
     
  8. 10. April 2008
    AW: Internet Security !

    Ich würde dir G-data empfehelen ist echt ein klasse programm komme ganz gut damit klar ! und hatte auch noch nie probbleme damit !
     
  9. 10. April 2008
    AW: Internet Security !

    hab ich auch und bin auch sehr zufrieden damit!
    ich würde dir eher zu diesem programm raten!!!
     
  10. 10. April 2008
    AW: Internet Security !

    ich würde auch noch nen anti spy prog draufmachen kann eg nie shcaden nen all in one was wirklich gut ist kenne ich nicht benutze auch anti vir und komodo sin beide vllt nit die besten aba reichen mir aus
     
  11. 10. April 2008
    AW: Internet Security !

    habe windows firewall und nod32 als antivirus

    langt vollkommen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.