Internet Sperre

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Pasa, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Ja ich habe ein problem und zwar hat mein vater irgendwie eine sperre eingebaut das ich nurnoch von 14 uhr bis 20 uhr ins internet kann . Ich will das rückgängig machen weiss aber nicht wie . Wenn jemand mir helfen kann wäre ich sehr dankbar und würde 100% jeder hilfe 10er geben .
     
  2. 13. Juni 2006
    Ein paar mehr Informationen bitte ^^


    ist die Sperre auf deinem PC oder extern z.b. Router?
    Hast du Adminrechte?
    usw
     
  3. 13. Juni 2006

    also wir haben router und ich denke mal der hats übern router gemacht . Ich habe ja mein eigenes pc und er hat sein eigenes aber ich kann auch bei ihm rein also habe ich die admin rechte .
     
  4. 13. Juni 2006
    welcher Router isses denn?
    Bei einigen kann man solch eine Einstellung machen. Am besten mal nachsehen...
    Ansonsten mal nachgucken, ob am Router keine Schaltuhr hängt
     
  5. 13. Juni 2006
    loool XD


    also ich würde auch gerne wissen welcher router. ansonsten guck dich halt mal im interface des routers um.... das dürfte schon nicht zu übersehen sein falls es dort eine einstellung gibt.


    greez myth
     
  6. 13. Juni 2006
    Hi


    Ich will wissen wie er das macht ich benötige auch sowas

    Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte



    slotmaster
     
  7. 28. Juni 2006
    Konnte lange nicht rein habt jetzt erstmal eure 10er bekommen .

    Aber mein problem ist nochnicht gelösst . In icq kann ich immer rein also icq funkt immer aber internet funkt nur von 14 - 20 uhr . Habs mit internet explorer und mit firefox versucht geht mit beidem nicht .

    Wie meinste das `?


    Und wie mache ich das =) ?
     
  8. 28. Juni 2006
    ... da ist aber viel ahnung vorhanden.

    erstmal solltest du dich fragen, WARUM dein vater dir Internet sperrt... Aber das hört man ja hier immer nicht so gerne. Der denkt sich schon was dabei, wenner dir solche Restriktionen gibt.

    Routerinterface findeste indem du einfac (solltest du mal randürfen -_-) ipconfig /all machst, standardgateway ausliest, was der router ist und dann in nem browser http://ipdesrouters machst. dann musst du dich einloggen, vermutlich hat dein vater auch das gesichert, weil er ja seinem sohn anscheinend nichmal vertraut, dass ders alleine packt, seine internetzeit zu regulieren. das umgehen ist so gut wie unmöglich, wenn er ein gutes prog hat. einfach mal standards wie admin:1234 oder so probieren oder versuchen zu bruten. du weißt sicher nicht, was bruten ist, also google danach, ich sage dir nur gleich: großen erfolg wirsd du nicht haben.

    Vermutlcih hat dein Vater nur die http ports gesperrt, was erklären würde, warum icq geht und browser nicht.

    mein apell an dich: 14-20 uhr ist für jemanden (achtung unterstellung) in deinem alter völlig genug und du könntest ja auchmal was für die schule machen. zeig deinen eltern, deinen willen und dann werden auch sie dir entgegenkommen....


    greetz
     
  9. 28. Juni 2006
    versuch einfach mal de router zu reseten
     
  10. 28. Juni 2006
    Also ich hatte so ein ähliches Prob nur hat mein Vater des so eingestellt das es gnaze inet nimmer ging aber ich hab en Keylogger auf seinem PC installiert und einfach gewartet bis er mal das passwort eingibt für den Router und hat geklappt!!

    hier der keylogger:

    -

    kann aber sein das das Virenprog von deinem vater den shit erkennt!! auf alle fälle die Installations datei wieder löschen weil mein antivor hats grad erkannt!! aber nur die neue version!!
    Wenn de noch fragen hasch kannsch mir ne PN schicken!!
    ah ja wenn den keylogger bei deinem vater insatlliert hasch kommsch mit der tasten rein:
    CTRL+ALT+SHIFT+ S (Grundeinstellungen)
    Und das PW am anfang is: user

    Und nochwas ich nehme kein Haftung für irgendwelche SChäden oder Strafen von deinem Vater^^!!!

    mfg Targa



    EDIT:
    Code:
    versuch einfach mal de router zu reseten 
    mach das jar nich kann sein das die Provider infos dannn weg sinn lieber meine methode^^!!
     
  11. 28. Juni 2006
    Du weisst doch garnicht worum es geht =) . Mein vater hats sperren lassen weil meine behinderte schwester immer am pc sitzt . Mir würden 6 stunden ja vollkommen reichen aber das problem ist das ich tagsüber meistens weg bin ( verein usw ... )und nur abends , nachts online bin deswegen konnte ich auch ungefähr 2 wochen nichtmehr in diesen thread schauen weil wenn ich abends nach hause gekommen bin internet nichtmehr ging . Ausserdem weisste garnicht wie alt ich bin :] .

    @targa : ich versuchs erstmal so wie es mir der felix erklärt hat .
    10er habt ihr beide bekommen .
     
  12. 29. Juni 2006
    im prinzip hat er genau das gleiche gemacht, was ich beschrieben hab

    seine methode greift bei meinem punkt
    um das pw rauszubekommen..

    btw: wenn du alt genug bist, etc wird dein vater dir sicherlich das pw sagen, dass dus dir so einstellen kannst, wie du willst. versprich einfach, dass du dir nen konto aufm pc mit pw machst, wo sis nich rankann.

    eigentlich nen sinnloser thread, wenns keinen grund gibt für deinen vater, DIR das inet zu sperren -_-


    greetz
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.