Internet Sperren?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Lyo, 21. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2009
    HI,

    Ich hab mal ne frage gibt es ein Programm womit ich das INternet Sperren kann?
    Aber nimand darf es merken ,dass das Programm im Hintergrund am laufen ist.
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: Internet SPerren?

    Manche Router bringen diese Funktion mit sich. Ein Programm zum sperren ist an sich kein Problem, das Problem ist, dass niemand es merken soll. Du könntest natürlich auch einfach das Netzwerk (falsch) umkonfigurieren dann geht aber nicht nur das Internet nichtmehr sondern das ganze netzwerk (und ist leicht zu umgehen)
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: Internet SPerren?

    Jap darum soll es umbemerkt,sicher im hintergrund laufen.
    Nice wär auch wenn man es mit einer besimmten Tasten Kombination öffnen muss.
     
  4. 22. Juni 2009
    AW: Internet SPerren?

    Internet auf der Arbeitsstation sperren ohne das Netzwerk abzuschießen?
    Du mußt eigentlich nur die Internet- Gatewayadresse ins Nirwana legen, kleines Script (netsh help gibt Auskunft).

    Hast du einen intelligenten DAU, kommt er dahinter.

    Absolut sicher ist es, den Gateway- Zugriff im Router zu sperren, bei einem brauchbarem Router kein Problem.

    Intelligenter DAU i.V.m. keinem brauchbaren Router:
    Das rechnereigene Loopback- Interface (127.0.0.1 order so ähnlich) könnte helfen: Konfiguriere einfach eine statische Route vom Internet-Gateway auf das Loopback- Interface des eigenen Rechners. (Das ist mit Sicherheit wirksam, wurde aber noch nicht von mir getestet, ich habe einen brauchbaren Router)
     
  5. 22. Juni 2009
    AW: Internet SPerren?

    Ich werd das mal ausprobieren evtl frag ich mal bei nem Technick servoice in unserer Nähe nach.
    Thx bw habt ihr beide
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.