Internet Streams gehen nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von step, 28. März 2007 .

  1. 28. März 2007
    Hi Leute,

    Ich habe folgendes Problem, wenn ich mir einen Internet Stream angucke, sehen die farben aus wie bei einer Nachtsichtkamerer.

    Bitte um Hilfe

    Danke im Vorraus

    Mfg step
     
  2. 28. März 2007
    AW: Internet Streams gehen nicht richtig

    das liegt an den Einstellungen Deiner Grafikkarte. Unter Farbkorrektur- Overlay geht es bei mir einzustellen.
    Musst halt mal ein bissl bei den Einstellungen gucken.
     
  3. 29. März 2007
    AW: Internet Streams gehen nicht richtig

    Vll. Hat auch der Treiber nen Klatsch wech.. oder der Videospeicher is vll. hin oder so.. ich hatte sowas au schon hab dann den Treiber geupdatet war nix dann bin ich zum "PCMann" gefahren der sagte mir nach ne rdiagnose das evtl. oder sogar ganz bestimmt der VideoSpeicher hin is ..

    Gr€€tZ


    Lysop
     
  4. 29. März 2007
    AW: Internet Streams gehen nicht richtig

    Hatte ich auch mal, allerdings nur mit Winamp.

    Hab keine Ahnung woran das liegen kann, ich habs erstmal mit Winamp-Neustart oder Win-Neustart versucht.

    Danach gibts auch (meistens).

    War übrigens nur bei Streams, sonst liefs perfekt.
     
  5. 30. März 2007
    AW: Internet Streams gehen nicht richtig

    klingt vll dumm aber schau mal unter der gamma korrektur nach obs was bringt oder flash den treiber also updaten

    bringt des auch nix dann schau mal die programme durch & die streamer die du nutzt kann u.U sein das du dort etwas verstellt hast bei den bildoptionen.. oder graka defekt was ich net hoffen will ...


    Gr€€tZ

    Lysop
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.