internet stürtzt ab (USB wlan) wenn mp3-player angeschlossen wird(USB)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Master-Max, 10. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    tach zusammen ich habe nen problem also ich hab so nen simens gigaset usb stick. wenn ich meinen ipod, mp3 player oder sonst was mit usb am pc anschließe wird die internetverbindung unterbrochen ..... und er erkennt auf einmal den wlan usb stick nicht mehr?????

    danke für jede antwort mfg master-max
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2006
    ja son prob hatte ich auch schonmal ich es kann sein, dass deine USB KArte nicht genung strom bekommt also musst du dir ne neue kaufen dann ging es jedenfalls bei mir oder einen anderen Steckplatz ausptobieren
     
  4. #3 10. Juni 2006
    ???? warum bin ich da nicht vorher schon drauf gekommen ?(
    ich hab immer nur vorne die usb anschlüsse gewechselt und hinten nie ....

    danke 10er haste mfg master-max
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - internet stürtzt USB
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    253
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    988
  3. Kredit im Internet

    AdrianoT , 21. Februar 2018 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.528
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.240
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.423