Internet stürzt bei telefon klingeln ab !!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von druide, 6. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2005
    Hi leute
    ich habe dsl 2000 von telekom und jedes mal wenn das telefon klingelt stürzt mein inet ab.ich glaube des liegt am splitter oder ??
    des nervt nämlich tierisch. und nach 2-3 min gehts wieder (muss aber nich neu einwählen).wenn aber ich jemand anrufe passiert nix.
    bitte postet
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2005
    das problem ham sau viele, am splitter liegts nich...kannst dir aba n neue schikcen lassen ...

    Ich hab mal gelesen man soll bei t-com anrufen und nach einem port reset verlangen, was das aber bedeutet weiss ich nich ...


    MfG L4Z0R
     
  4. #3 6. November 2005
    Habe ich auch gehört ruf bei der Teledoof an und lasse deinen port resetten
    dann müßte alles funzen :]
     
  5. #4 6. November 2005
    Hatte das Prob auch bei mir lag es am Splitter hab neuen und alles geht wieder aber erstmal anrufen und den ganzen Port runterfahren lassen und neustarten lassen geht recht schnell und hilft halt meistens
     
  6. #5 6. November 2005
    Kann ich bestätigen. Hatte ich, als ich noch bei der Terrorkom war auch mal.
     
  7. #6 7. November 2005
    Sagt doch ma den Namen... TELEKOM. Mein gott am ende weis der junge garnicht welche Telefon firma gemeint ist nur weil ihr so bescheuerte namen findet Oo
     
  8. #7 8. November 2005
    Hast du zwischen deinem spliotter und deinem modem noch ein isdn modem?
     
  9. #8 9. November 2005
    nen Kumpel hatte das selbe Problem wie du, er konnte es mit einem neuen Splitter lösen, ein Portrest kann auch helfen, aber ist eher hilfreich wenn du Probleme mit der DSL-Leitung hast, aber die scheinst du ja nicht zu haben. Probier einfach mal alles mit nem neuen Splitter aus unter der kostenlosen Hotline 0800 - 3302000 kannst du den ordern.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internet stürzt telefon
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    817
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.047
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    403
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    396
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    416