Internet Surf-Stick im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von crix, 17. April 2010 .

  1. 17. April 2010
    Hallo liebe RR-Community,

    ich kann im Internet irgendwie nichts finden von irgendwelchen Tarifen, wie teuer das Surfen mit einem Internet-Surf-Stick im Ausland ist.
    Zur Story, ich geh im Sommer mit Freunden nach Kroatien für 2 Wochen (Ferienwohnung ohne Internetanbindung) und bräuchte dort solch eine Internetverbindung.
    Hoffe ihr könnt mich irgendwie beraten oder habt mir ein guten Vorschlag (außer Internetcafe). =)

    Ich danke euch schonmal im voraus..
    crix


    @Mods: Hoffe es ist das richtige Forum, falls nicht, verschieben bitte =)
     
  2. 17. April 2010
    AW: Internet Surf-Stick im Ausland?

    Schau mal hier:

    *Hier*

    Hoffe das ist es wonach du gesucht hast...

    mfg
    Bount
     
  3. 17. April 2010
    AW: Internet Surf-Stick im Ausland?

    Hi,

    es wäre hilfreich zu wissen welchen Anbieter du hast.

    Du kannst aber auch bei deinem Anbieter anrufen und eine Sperre bis 60Euro setzten lassen für international Datenroaming.
    Ansonsten würde ich dir einen Besuch im I-Net Cafe definitiv ans Herz legen oder du fragst deinen Vermieter ob er dir einen guten Vorschlag machen kann (er kennt sich da ja besser aus als wir )

    Cu
    Death-Punk
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.