Internet telefonie bei telecom help please!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Elbarto0, 11. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2006
    hy also ich habe da fragen

    ich möchte wechseln von dsl 1000 bei 1und1 auf dsl 6000 bei telcom ich habe 1und1 schon geckündigt und verfügbar solls bei mir auch sein dsl 6000!

    so nu is das erstmal alles kla

    nu habe ich aber noch zusätlich isdn immoment also 3 nummern und wochende für 1 cent telefonieren! bei telecom ich will das kündigen und dafür wenn ich die dsl 6000 kaufe mir noch die dsl telfeonie flad hohlen! das hesit ksotenslo telefonieren immer! nu möcht ich aber meine haupt telefonnummer nicht verlieren! weils arbeit macht die neue weitertzureichen!

    macht das telecom?


    und gibts probs mit voip?

    Einmalige
    Kosten Monatliche
    Gebühr

    1.
    Anschluss ändern | Info
    DSL 6000
    --- 24,99 €1)

    2.
    Tarif ändern | Info
    T-Online dsl flat
    --- 9,95 €1)

    3.
    Hardware ändern | Info
    DSL&Telefon-Modem
    --- ---

    1.
    DSL Telefonie löschen | Info
    DSL Telefonie flat

    das wäre das angebot geht das alles kla oder is da nen fehler drinne weis net ob dieser router richtig is aber der andere hat das selbe drinne!

    ich hoffe mir kann da jemand helfen die am servic bei teledooof machen ihren spitznamen alle ehre
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. März 2006
    Also ich denke schon das die T-Com das macht mit der Rufnummerübernahme. Aber ruf doch dort nochmal einfach an und frag nach. Dann kannst du dir auch sicher sein. Wenn ich nicht falsch informiert bin hast du einen Rechenfehler bei der DSL Flat. Bei DSL 6000 brauchst du bei T-Online die DSL flat Max und nicht die normale. Die DSL flat Max kostet glaube ich 29,90 und nicht 9,95.
     
  4. #3 11. März 2006
    nein das kann nun auch net stimmen denn das was ich da oben geschrieben habe ist direkt von der seite so bieten die mir das an und sonnst hätten diem ir das ja geschrieben das es nicht geht unten ganz klein steht auch di e flad nimmt jeglichen dsl anschluss von telecom eingeschlossen 6000 also da gibts keine probs!

    ach und diese max flad gibt es nicht merh also kann das net falsh sein!
     
  5. #4 12. März 2006
    Ohh dann tut es mir Leid. War noch in der Annamhe das es dies Max Flat noch gibt. WElchen Router hast du den und bekommst du da einen neuen VoIP Router oder nur einen Adapter? Das mit der Rufnummerübernahme sollte eigentlich funktionieren.

    P.S.: Benutz doch mal ein paar Satzzeichen. Dann ist es viel leichter deine Aussageabsicht zu erkennen. ;)
     
  6. #5 12. März 2006

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...