Internet total langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von saugwurm, 28. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2005
    hi
    seit gestern streikt mein internet - ist nicht mehr schneller als 20kb/s
    ich habe T-Dsl 2000
    habe den wirless lan router T-sinus931
    Problem:
    seit gestern ein kollege von mir da war und sein notebook an meinen rechner über lan angeschlossen hat, ne Netzwerkbrücke aus meiner LAN verbindung und meiner routerverbindung erstellt hat (damit er übers netzwerk ins inet kommt), funzt bei mir das internet nimmer richtig.
    lade höchstens mit 20kbs - upload beträgt aber noch die gewöhnlichen 20kbs

    so, kollege war wech und ich hab halt die netzwerkbrücke wieder entfernt - nix mehr ging. bissl rumgetüftelt und netzwerkbrücke wieder erstellt: funzt alles aber nur mit 20 kbs - wtf was soll das???
    brauche dringend hilfe!!!
    10er gibts für jede hilfe
     
  2. 28. Dezember 2005
    schon ganz brutal mit nem routerrest probiert? falls nicht probiers mal aus und lösch dabei auch direkt die erstellte verbindung inkl. brück und richte dir die verbindung einfach neu ein, so hab ich ein ähnliches problem mal ohne viel tüftellei gelöst.
     
  3. 28. Dezember 2005
    verdammt nochmal dieser scheiss router, hatte echt schon die derbsten probleme damit
    hab wirklich schon alles probiert - router resettet, verbindungen gelöscht router deinstalliert und neu installiert - aber der shice geht net argh!!!
     
  4. 29. Dezember 2005
    hm ich hab nen änliches problem.....download is volle kanne da (bei der dsl 6k leitung sinds so 600-650 kb....) nur upload hab ich absolut gar keinen mehr.....evtl mal 5 kb oder so...und abunzu hab ich ne sekunde in der ich mal die 60kb up hab....und 2 sekunden später wieder lahm wie sau....bin t-online kunde un hab son dummen t-online router/modem....
     
  5. 30. Dezember 2005
    rest dir den router deaktiviere die lan verbindung und lösche die Brücke dan müsste wiedeer gehen

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.