Internet und wechsel Problem BRAUCHE HILFE

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von alienalireal2, 6. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2006
    Ich bin einer der vielen t-online Kunden und will aber zu 1und1 wechseln. Nur hab ich leider den Zettel, wo alles draufsteht(login daten, benutzername, passwort und so..) verbummelt. außerdem komm ich mit meinem dsl1000 in letzter Zeit statt 120kbps nur noch auf etwa MAXIMAL 5 kb/sec. Meine Fragen sind also:
    1.: warum zur Hölle ist mein internet so langsam? und
    2.: wie kom ich an die daten ran, die ich zur Kündigung brauch?

    ich brauch natürlich dringend Hilfe, jeder sachdienliche Hinweiß wird mit einer 10ner Bewertung belohnt.
     
  2. 6. Juni 2006
    Also zuerst einmal gute Wahl weg von TOnline zu gehen Falls du wirklich zu 1&1 willst schicke bitte mal eine PM an mich.
    So nun zu deinen Problemen:
    Beim ersten kann ich dir leider nicht helfen, außer das du vielleicht mal bei TOnline anrufen solltest.

    Zu 2.: Wenn du einen Router hast sind die Daten darin gespeichert(->einfach mal rumsuchen) So kommst du jedenfalls zu deiner KundenNR.
    Wenn du über eine DFÜ-Verbindung ins Internet gehst: Schaust du unter Netzwerkverbindungen. Dort ist dann deine DFÜ-Verbindung, auf die du mit Rechter Maustaste die Eigenschaften aufrufst. Dort müssten auch deine Login Daten zu finden sein.

    Falls alles nichts hilft, bei TOnline anrufen oder anders mit dem Kunderservice in Kontakt treten
     
  3. 7. Juni 2006
    log in daten kannste neu anfordern . einfach anrufen und in ca. 2 tagen haste neue .
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.