Internet verbindung wird nach AOL start gekappt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SeReal, 5. Juni 2008 .

  1. 5. Juni 2008
    Also folgends, eine bekannte hat nen acer laptop, hab ich erstmal xp draufgeklatscht hat auch alles gefunzt mit treibern und so, dann hab ich die benutzerdaten fürs internet (arcor) bei ihr im router (netgear) gespeichert und solbald der rechner hochfährt hat sich auch internet.... sooo nun kommt dfas problem, sie nutzt aol 9.0 vr und sobald ich das aol programm starte und mich einwählen will, wird die komplette internet verbindung getrennt, sprich ich kann mit dem IE auch auf keine seiten mehr gehen nix, manchmal kommt sie für paar minuten auch ins aol aber dann wird sie erst da rausgeschmissen und dann auch ausm inet sprich kein IE mehr gor nix... woran kann das liegen, er sacht auch keine fehlermeldung an, lediglich im aol das die verbindung getrennt wurde, aber windooph selber nicht... wird aol nicht gestartet funzt das auch alles naja... bin ratlos, könnt ihr mir da vllt. weiterhelfen ???


    mfg SeReal
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: Internet verbindung wird nach AOL start gekappt

    deinstallier doch aol software, du kannst auch win einwahlsystem benutzten, einfach mal

    start -> systemsteuerung -> netzwerkverbindungen und dann "eine neue verbindung erstellen" oben links

    dann "weiter"->"weiter"->verbindung manuell einrichten->verbindung über eine Breitbandverbindung blabla->

    name eingeben + weiter-> und dann benutzername und pw eingeben, fertig.

    und einwählen
    schreib mal obs geklappt hat. aol softwar == schlimmer als win millenium
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Internet verbindung wird nach AOL start gekappt

    nein ihr habt die frage falsch verstanden^^ hat sich jetzt aber auch geklärt, man kann sich nicht mit aol über arcor einwählen nur über tcom und alice
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.