internet weg / routerproblem mit BT

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von spEEdpapst, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2006
    hi
    wenn ich bit torrent starte dann loade ich für 10min und dann bricht die internetverbindung ab
    dann muss ich den stecker vom modem ziehen ehe es wieder geht

    ich bin mit einem router ans internet angeschlossen uhnd habe ein kabel hingelegt
    mein provider ist tiscali
    betriebssystem win xp prof
    ich habe KEINEN proxy oä vorgeschalten
    hoffe ihr wisst ne antwort
    gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2006
    Hast du wlan?
    Änder mal die "Peers pro trackerabfrage" auf unter 10.
    Wlan is damit schnell überlastet, mit Verbindungen + DL

    Das is bei mir zumindest so, mit azureus hab ich allerdings keine probleme.
     
  4. #3 2. Juni 2006
    sowas ähnliches kenn ich von mir auch (damals)

    Ich vermute du hast bei deiner Verbindung mit dem Modem die du aktivierst ein leerlauf aus eingeschaltet.
    Sprich wennst im Internet bist aba nix geschieht schaltet die verbindung ab.

    Kann sein das Torrent net wirklich traffic bzw den cpu stark belastet deswegen wird die verbindung gekappt.

    Um dies auszustellten geh auf Eigenschaften unter deiner Verbinung und dann auf Option dort steht: Leerlaufzeit, nach der aufgelegt wird...

    ist nur ne vermutung wenn da irgendne zahl steht mach die raus und tu auf niemals ansonsten wüsst ich jetzt nicht woran es dann liegen könnte.


    mfg Blackloader
     
  5. #4 2. Juni 2006
    RE: internet weg

    Hab ich auch öfters. Vielleicht ist der Server einfach nur überlastet. Dann versuch ichs später nochmal und es klappt dann normalerweise auch immer. Ist das denn nur bei der einen Site so oder bei allen anderen auch?

    Greetz Sumpfegaenger
     
  6. #5 2. Juni 2006
    Bei BT gibts keinen server, nur nen tracker :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Und daran liegts nicht, gibt noch DHT, das dezentrale netzwerk, auserdem is rille ob der off is oder nich.
     
  7. #6 2. Juni 2006
    inet-provider sperren gerne mal paar ports, so auch tiscali, wenn ich mich recht erinnere

    nutz auf jeden fall ned den bt-standardport, sondern nen anderen, forwarde den auch im router (NAT), und patch mal dein verbindungslimit (mit xp antispy, wenn du sp2 hast), schalt die win-firewall aus, und nutz nen clienten, wo du die verbindungen begrenzen kannst. des sieht nämlich stark nach zuvielen gleichzeitigen verbindungen aus, damit wird der router ned klarkommen

    btw: ~~moved to netzwerk~~
     
  8. #7 3. Juni 2006
    danke für die vielen antworten werde die dann mal abarbeiten
    @sturmnacht
    nein bin über lankabel an den router angeschlossen es sind aber 2 weitere pcs über wlan verbunden

    @die_zarte
    auf die idee bin ich auch schon gekommen hab dann aber auf der tiscali hp nen dl für nen btclient gefunden

    @blackloader
    hmm
    ka ich denke der cpu isses nich en athlon 64 300+ schmeißt bt hoffentlich nich aus der bahn

    edit:
    versuch es gerade mit azerus
    scheint zu klappen obwohl ich es vorher auch schonma mit dem client versucht habe
    2.edit
    hat nich geklappt
    20mb und danach is der dl wieder abgebrochen :( :(
    hab alles getestet ?( ?(
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - internet weg routerproblem
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.198
  2. Internetverbindung alle 10min weg

    Dokash , 23. März 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    606
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    739
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    756
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    772