Internet wieder mit Modem - Vorstellbar?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Diablo, 27. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2007
    Hallo,

    wollte mal wissen was ihr machen würdet wenn ihr wieder auf Modem (56k oder gar 28,8k) umsteigen MÜSSTET! Kein DSL, Kein Download, Kein Highspeed - vorstellbar?
     
  2. 27. April 2007
    AW: Internet wieder mit Modem - Vorstellbar?

    hmm
    dann würde ich das nehmen und mehr hier inn rr sein, da downloaden dann schwer wird. außerdem würde ich ne flatrate nehmen.

    aber vll darf man sich ja auch dsl vom satelliten holen:]
     
  3. 27. April 2007
    AW: Internet wieder mit Modem - Vorstellbar?


    ACh wär doch geil, gute alte zeit da gibts dann wieder eMule und co . 4 tage ein film

    Ach ich fänds net wild.

    btw: falsche sektion

    Mfg ChRiZzO
     
  4. 27. April 2007
    AW: Internet wieder mit Modem - Vorstellbar?

    Den ganzen Tag im Inet surfen und zu hören bekommen, dass niemand anrufen kann =)

    ACh die gute alte Zeit^^
     
  5. 27. April 2007
    AW: Internet wieder mit Modem - Vorstellbar?

    unvorstellbar, die ganzen armen Warez die dann nicht mehr von mir gesaugt werden dürften ^^ ne ohne mich, Internet-Telefeon=
     
  6. 27. April 2007
    AW: Internet wieder mit Modem - Vorstellbar?

    unvorstellbar !?!? wohleher nicht...schau dir die ganzen amis an.....ein großteil der leute dort surft zwar zum absoluten low-cost-preis aber auch nur mit modem.......
     
  7. 27. April 2007
    AW: Internet wieder mit Modem - Vorstellbar?

    Rapidshare könnte dann auf jeden Fall dicht machen...
    Und die Kinder würden Highspeedleitungen nicht mehr für selbstverständlich nehmen!
     
  8. 27. April 2007
    AW: Internet wieder mit Modem - Vorstellbar?

    also ich hab damals mit nem 28.8k modem angefangen da konnte man noch musik legal von etlichen hps saugen hat halt 2 stunden gedauert pro lied

    das war vor ka 10 jahren ^^

    hab mich dann langsam über 56k, isdn, dsl100, dsl2000, dsl6000, dsl18k hochgearbeitet. aber jetzt wenn ich an nem pc mit nem 2000er anschluss sitze könnt ich schier ausflippen. also weniger nie mehr!
     
  9. 27. April 2007
    AW: Internet wieder mit Modem - Vorstellbar?

    also modem geht ja wohl mal garnicht mehr

    das einzig tolle am modem waren die coolen sounds beim einwählen^^

    wenn dir das wirklich bevorsteht dann denk entweder an internet über umts (teuer und maximal 384 kbit/s) oder über satellit (noch teurer aber relativ schnell)

    oder am besten suchst du dir nen anderen wohnort^^
     
  10. 27. April 2007
    AW: Internet wieder mit Modem - Vorstellbar?

    Nene, ich muss das ein glück nicht. Wäre ja garnicht auszudenken... ohne richtiges Internet...
     
  11. 28. April 2007
    AW: Internet wieder mit Modem - Vorstellbar?

    amen bruder!!!
     
  12. 28. April 2007
    AW: Internet wieder mit Modem - Vorstellbar?

    also wenn´s nur für ne kurze zeit währe fänd ich´s geil diese geile einwahlsounds *bZzzkrrrrmieeeeeeeiiip* muha ^^ aber auf dauer kann ich einfach nicht auf mein DSL-6000 ( ab mittwoch DSL-16k *freu* ) verzichten.
     
  13. 28. April 2007
    AW: Internet wieder mit Modem - Vorstellbar?

    och, warum nicht? ich weiß noch, mein größter download damals war black n white 1, da hab ich 1 woche dran gelutscht mit isdn und beiden kanälen. und heute zieh ich die gleiche menge daten in einer stunde, wenn der server mitspielt. aber letztlih is man damals auch klar gekommen. man hat sich halt genau überlegt, was man geladen hat,, heut lad ich teils sachen, die ich nacher ungesehen oder ungehört wieder lösch, weil sie mich nich interessieren.
     
  14. 28. April 2007
    AW: Internet wieder mit Modem - Vorstellbar?

    den kannste auch so haben nimm eifnach nen modem extra dazu

    moden ne für mich nichtmehr vorstellbar
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.