Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Crunkplaya, 22. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2006
    Hi Leutz,

    habe da so eine Frage!
    Ich bin bei dem Internetanbieter Alice, und habe eine 2000er Leitung, und kan nur mit 250kb sauge.
    Jetzt wolltre ich wiessen ob es eine möglich keit gibt des zu umgehen, das man viel viel schneller suagen kan , ohne was dazu zu zahlen.
    Würde des gehen kennst sich da jemand aus bei sollchen sachen?
    Für Hilfe oder so änliches gibt natürlich auch einen 10er von mir!!!


    Mfg Crunkplaya
     
  2. 22. April 2006
    Wenn soetwas ginge würde es ja jeder machen!
     
  3. 22. April 2006
    hi Crunkplaya,
    für paar €uros mehr kannst du auf DSL 6000 umsteigen wen du willst,
    nein soweit ich weis ist dies nicht möglich, wie schon gesagt sonst würde es jeder machen

    Gruß
    DarK-WolF 8)
     
  4. 22. April 2006
    Bevor du an irgendwelche DSL Booster oder Geschwindigkeitsverstärker gerätst, vergiss die. Bringen eh nix.

    Kauf dir am besten DSL6000 oder sonst was in der Art, aber durch nen Trick kannste das nich einfach mal ausnutzen.

    Man hat zwar manchmal Glück auf Servern, dass man anfangs mit 400 zieht, und nachher "nur" noch mit 250, aber das hat nicht viel auszusagen.
     
  5. 22. April 2006
    Brech irgendwo in ner Zentrale von Alice ein, hack dich in die Hauptcomputer, such deine Kartei und stell dsl 6000 ein

    nein natürlich geht sowas nicht. aber einfach paar euro mehr im monat locker machen und du hast ne schnellere connection

    @vlaishwolf: ich finde deine beiträge qualitativ besser als die jeder mods in diesem board zusammengenommen
     
  6. 22. April 2006
    Mhhh... schade das des net geht!!!!

    Aber bLeeD wen man Hacken, kan und sich jemand in den Zentralen Rechner von Alice hack und da was umstellt müsset des doch gehen. Oder???
    Weil mehr bock zu zahlen habe ich erlich gesagt nichts!!!
    Ich habe mir des nur mal so gedacht ob des gehen würde, aber wen jeder sagt das des net geht, aber wenn jemand weiß ob des vllt gehen würde,kan mir ja jemand bescheis sagen.

    Ey yiHa was hat DSL Booster oder Geschwindigkeitsverstärker zu tuhen?
    Des habe ich noch nie gehört, vonm so was!!!
    Gibts da was zu kaufern oder so?
    Weil ausproeibren würde ich des schon mal vllt geht es ja doch irgendwie
    Ja kenne des ich habe letzt mit meiner 200er leitung mit 700 geleecht aber des war nur kurz.
    Wie geht des? Das ist doch eine beschränkung drine das man nur mit c.a. 250kb saugen kan.

    Egal wenn noch jemand was einfällt könnt Ihr mir ja bescheid sagen!!!!
    Wäre doch voll cooolllll wen so was gehen würde!!!!
    Wen es jeder machen würde, würde jeder gekd spachen.
    Also Danke Jungs 10er ist mal für jeden drausen!!!!


    Mfg Crunkplaya
     
  7. 22. April 2006
    Naja, Hacken is wohl auch sinnlos, da deine Leitung ja auch für DSL6000 ausgelegt sein muss..
     
  8. 22. April 2006
    Wie ausgelegt is?
    Habe doch eine 2000er leitung.
    Da geht doch ncihts mit einer 6000er oder?
     
  9. 22. April 2006
    Achte mal bissel auf Rechtschreibung ?( ?(
    btw: Thema ist voll Blödsinn Kauf dir für 5 euro ne bessere Leitung oder lass es bleiben.
    Als ob man so einfach Alice hacken kann,GEIL
     
  10. 22. April 2006
    Ey tyQ0rw bist woll ein ganz klucker oder wie?
    Warum schreibst hier rein alda wne du eh ncihts zu sagen hast
    blödes thema hauptsache mal geschreiben was

    Ey leutz ich CLOESED mal daS THEMA wen noch was ist bitte mal eine PN an mich



    ~~~CLOSED~~~~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.