Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ( THC ), 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2006
    hi leute!

    Meine Freundin will sich auch internet holen, aber da es schon viel zu viele anbieter da sind
    kann ich mich echt nicht entscheiden wo sie sich anmelden soll !!
    Sie will dsl 2000 und dafür auch dem entsprechend billig!
    kann mir einer weiter helfen??
     
  2. 15. Juli 2006
    Hi,ja klar also von 1&1 ist es super,also etwa 40euro aber dafür mit telefon extra.
    Also nur immer 40 euro muss sie dann bezahlen nix anderes,und es hatt keine begränzte zeit
    Hoffe das ich dir helfen konnte
     
  3. 15. Juli 2006
    Das ist schwierig zu sagen da es in jeder Region nochmal lokale Anbieter mit unteschiedlichen Angeboten gibt, und dewsegen würde ich mich bei denen mal zuerst umschauen die haben sehr of gute Preise.

    Achja Falsche Sektion, das gehört zu Netzwerk & Internet
     
  4. 15. Juli 2006
    Ich würde dir auch 1&1 Empfehlen die haben einen schnellen Support und sind Qualitativ sehr günstig im Preis.
     
  5. 15. Juli 2006
    Nein, geh bloß nicht zu 1und1 das was der über mir geschrieben hat stimmt überhaupt nicht. Der ist wahrscheinlich 1und1 Profiseller der muss solchen Kack von sich geben. Kommt drauf an wo du wohnst. In Ballungsgebiten würde ich dir zu einem regionalen Anbieter raten zum Beispiel Hansenet^^
     
  6. 15. Juli 2006
    hi....

    hör bloß net auf die, die 1und1 gepostet haben...das ist so der schlechteste provieder.

    der kundensoport ist auch schlecht!

    ich bin bei 1und1 und werde bald kündigen.

    also wenn du später problemlos surfen willst dann nimm die telekom. ist zwar einbissl teuerer aber das ist zuverlässig.

    mfg Becker
     
  7. 15. Juli 2006
    hi also ich würde dir gerne alice entfehlen

    das habe ich auch ich habe dsl16000 und eine tele flat
    und ich zahle 49 euro im monat

    bei alice zahlt man für dsl2000 und 1ne tele flat
    im monat 42 euro

    Neo0706
     
  8. 15. Juli 2006
    auserdem haste bei alice schon nen telefonanschluss mit drin das heißt du bist weg vonner telekom und brauchst den anschluss nich mehr zahlen

    genauso ist es bei arcor (ist aber nich soooo weit verbreitet)
     
  9. 15. Juli 2006
    Was ich total empfehlen kann ist NetCologne.

    Wenn du da ne 2mBit leitung dir holst wirste automatisch und kostenlos auf 6mBIt umgestellt war bei mir so.

    Service Top eine 0800 Nummer also ohne kosten!!

    Kann ich nur empfehlen

    LG
    Toffer
     
  10. 15. Juli 2006
    kommt auf den wohnort an

    hansenet bzw alice-dsl is ok, arcor hat eigene leitungen in vielen gebieten, die sind auch gut. ansonsten einfach congster oder netcologne. finger weg von 1und1!

    greetz
     
  11. 15. Juli 2006
    Bin auch der Meinung dass T-Online vllcht nicht der günstigste ist,aber dafür hast du auch die wenigsten Probleme da mit.
     
  12. 16. Juli 2006
    Kommt immer daruf an, wo sie wohnt.
    Ich bin bei Nordcom. (Gibt es nur im norddeutschen Raum)
    Internet DSL2000 Flat + Telefon = 39,00€
     
  13. 17. Juli 2006
    naja so schnell ist der support bei 1 und 1 auch net.außerdem dauert es zurzeit ewig,bis 1 und 1 die t-dsl sachen liefert, da sie doch manchmal (vorallem,wenn ihr angebote laufen) ein bisschen überfordert sind. aber trotzdem alles in allem kompetent und eine gute alternative zur telekom.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.