Internetanbieter

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Plankton, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2006
    Momentan habe ich noch meine DSL Flat bei Lycos, brauche aber neuen Anbieter.
    Welcher ist momentan der beste (und günstig noch dazu *g*) ?

    Schon ma danke
     
  2. 14. April 2006
    Also die Flat bei Freenet kostet 4,95 € ich weiss jetzt aber nicht was du für ein Anschluss willst.
    Aber trotzdem rate ich dir gehe lieber nicht zu Freenet der Kundendienst dort ist sau teuer.
    Nimm lieber ein etwas teueren wie Telekom oder so.
    Ich kann auch 1&1 nur empfehlen.Aber ist deine Entscheidung
     
  3. 14. April 2006
    Also bei Arcor kriegste für 45 euro im Monat ein komplett packet dsl 6000 flatrate plus telefon flatrate 2 in 1 ist verdammt günstig und arcor hat auch die besten pings


    mfg
     
  4. 14. April 2006
    ich hab dir mal was bei 1&1 rausgesucht (bin da auch )
    *Klick*

    die sind nicht so teuer hab da halt 3ker leitung keine 6ker
    also hf unf gl

    mfg
     
  5. 14. April 2006
    Hallo!

    Im Grunde ist es egal ob du dein Internet bei Freenet 1&1 GMX oder Web.de holst, is eh alles T-Online!

    Guck halt was dich am meisten interesiert.
    Support? Dann vergiss die oben gennanten
    Aber willst du irgendein angebot haben, Kostenlos ein Lebenlang telefoniern, oder 1 jahr keine Flat gebühren. Dann schau dich mal um.


    Nimm halt irgendwas,was dich vom angebot mehr anspricht.
    nur nciht Tiscali

    MfG

    TJ
     
  6. 14. April 2006
    also ich habe versatel und bin sehr zufrieden...nur zu empfehlen!!!

    MfG
     
  7. 14. April 2006
    ich bin bei NordCom
    da ist einfach keine sau^^
    ist halt nur im NOrden zu haben
    man hat irre Pings (30er) hier kannst dich ja mal umgucken
    http://www.nordcom.net/
     
  8. 16. April 2006
    jeder bevorzugt was anderes, für jeden ist was anderes wichtig und nicht bei jedem sind regionale anbieter verfügbar wie z.b.ewetel, die gibts nur im norden imo

    somit ist diese frage, was der beste anbieter ist etwas arg schwierig zu beantworten. willst du nen anbieter mit nem super support oder nen billigen anbieter?

    find doch einfach selber raus, welcher anbieter für dich der beste ist.

    ne ganz gute seite für sowas ist Aktuelle News zu DSL, Mobilfunk und Webhosting auf onlinekosten.de
     
  9. 16. April 2006
    Arcor is n eigener Provider, ich glaub 1und1 is au nichmehr mit T-Online...
    hol dir einfach DSL2+ 8) 1und1 40€ im monat, wenns dir wert is...
     
  10. 16. April 2006
    Bin bei Arcor.. nicht unbedingt der Günstigste Anbieter, aber nmeiner Meinung nach zufällig nie Probleme gehabt. Kann ich also nur wärmstens empfehlen.
     
  11. 16. April 2006
    T-online biste mit am besten unterwegs... und im moment sind die preise richtig gut... habe letztens erst umgestellt

    mfg

    LarsVegas
     
  12. 16. April 2006
    bin bei congster tochter von t-online
    bieten die cityflat/lokalflat für 4,99€ an
    egal ob 1000 oder 6000
    bin zufrieden
    mfg
    nuky
     
  13. 17. April 2006
    ich bin bei 1&1 und dort werde ich auch bleiben weil das einfach ein sehr netter support ist. noch keine probleme gehabt seit 2 jahren und günstig oben rein die flat bekommst du dort auch schon für 4,99 € falls du in einer großstadt wohnst ansonsten musst du dir die normale flat für 9,99 € bestellen. ach ja und weil du ja wechseln wirst würde ich dir so oder so 1&1 empfehlen da du dort das modem umsonst bekommst 8) jetzt leigt es an dir was du nimmst
     
  14. 17. April 2006
    hier kannste mal reinschauen http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/ ich hoffe
    das erleichtert deine suche
     
  15. 17. April 2006
    Danke für eure antworten.
    Also support etc is mir eigentlich egal, solang se wenigstens innerhalb ein paar Tagen auf ne emial antworten.
    Im moment hab ich noch ne dsl 1k leitung, aber werde wahrscheins umsteigen, kostet ja nix mehr.
    Also such ich ne Flat für Dsl 1k (oder 2k) billig is des wichtigste, solangs keine Probleme gibt brauchst ja auch kein support
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.