Internetprovider wechseln?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von fee, 7. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2006
    Hi ich wollte meinen Internetprovider wechseln und da wollte ich mal fragen wen ihr so habt und wen ihr empfehlen könnt! Also ich bin momentan bei T-Online und habe DSL 6000, naja im Endeffekt ist meine Höchstegeschwindigkeit 360kb/s was bei DSL 6000 eine Frechheit ist! Zusätzlich ich versuche nun schon seit 6 Monaten FastPath zu bekommen was auch absolute unmöglich ist! Naja und deshalb möchte ich wechseln! Bitte gebt mir Tipps
     
  2. 7. September 2006
    AW: Internetprovider wechseln?

    Hi,

    Also ich kann dir nur 1&2 empfehlen bin da schon fast 2 Jahre und hab nie Probs mit denen gehabt,als ich FP bestellt hab wars am nächsten Tag da..Die haben mir sogar kostenlos von 5GB Tarifvolumen auf Flatrate gestellt.(DSL2000)

    Kann ich nur empfehlen aber es gibt viele die anderen Meinung sind leider denn wenn man freundlich zu denen is,sind sie auch freundlich zu dir.

    GreeTz Lifti
     
  3. 7. September 2006
    AW: Internetprovider wechseln?

    guck mal bitte weiter nach unten oder benutze sofort die suche..
     
  4. 7. September 2006
    AW: Internetprovider wechseln?

    bin auch bei 1und1 dsl 6k und bin vom speed her eigentlich ganz zufrieden
     
  5. 7. September 2006
    AW: Internetprovider wechseln?

    also es kann dass auf grund der gegebenheiten vor ort bei dir nur ein "künstliches dsl 6000" angeboten, wenn ich es mal so nennen darf. in einigen regionen deutschlands bietet t-online nämlich ein dsl 6000 mit einem downstream von 3mbit an. schau einfach mal hier:

    http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDisplayProductInformation-Keyword;sid=5DxwSMSgl9VwSIGgkLd60OWnR6cNQ8WlbQpMLWQm0DgcanL0H88=?vpnr=BAN0067&Bestellbutton=&KeywordPath=Katalog%2FWinback%2FWinbackdsl&ProductRef=0302001000157%40EKI-PK

    einfach die telenummer eingeben und schauen ob dein downstream begrenzt ist..

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.