Internetseite bzw. Interneteinrichtung um selbst eine Homepage zu machen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Cyzec, 31. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    Hey all...
    ich suche eine Internetseite, auf der ich selbst eine Homepage einrichten kann...Von diesen gibt es mit Sicherheit 1.000.000 aber ich brauche eine, die nichts kostet und auf der es (fast) keine Einschränkungen gibt wie z.B. nur 50 Mb Uploadvolumen oder nur eine kleine Anzahl von Bildern für eine Galerie...
    Es wäre auch super wenn schon ein paar grundrisse von designs fertig wären, die man nutzen könnte, weil ich nicht wirklich viel Ahnung davon hab...^^:)

    Bw sind klar..
    Thx im Vorraus

    CyZeC°°
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: Internetseite bzw. Interneteinrichtung um selbst eine Homepage zu machen

    Hi also was ganz einfach ist ist clan4free das is das einfachste würde ich aber nicht nehemn wenn du was besseres möchtest würde ich Ilch oder webspll nehmen wenn du dich damit nicht so auskennst kann ich die dabei auch gerne helfen
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: Internetseite bzw. Interneteinrichtung um selbst eine Homepage zu machen

    wie wäre es mit frontpage, dann kannst du per drag&drop deine html seite erstellen und gleich anschauen. und dann brauchst du nur noch free webspace.
    z.b. funpic.de
     
  5. #4 1. Februar 2007
    AW: Internetseite bzw. Interneteinrichtung um selbst eine Homepage zu machen

    also er sagte er hat nicht soviel ahnung und dann noch html schreiben also ich würde kein html nehemn
     
  6. #5 1. Februar 2007
    AW: Internetseite bzw. Interneteinrichtung um selbst eine Homepage zu machen

    mit frontpage brauchst du keine ahnung von html. du ziehst dir einfach die textfelder und buttons an irgendeine stelle und im hintergrund generiert er den quelltext
     
  7. #6 1. Februar 2007
    AW: Internetseite bzw. Interneteinrichtung um selbst eine Homepage zu machen

    naja is ja auch egal muss eh er entscheiden wie er es haben mochte^^
     
  8. #7 1. Februar 2007
    AW: Internetseite bzw. Interneteinrichtung um selbst eine Homepage zu machen

    Hey....
    Erstmal Danke für eure Hilfe....BW's sind schon draußen...:)
    Eine Frage noch...Wie komme ich an dieses "Frontpage" dran?
    Meines Wissens nach ist das doch ein Programm von Microsoft, das um die 100€ kostet....

    CyZeC°°
     
  9. #8 2. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Internetseite bzw. Interneteinrichtung um selbst eine Homepage zu machen

    wie wäre es da???? &highlight=office

    viel spass damit und beim basteln!!!!!!!!;)
     
  10. #9 2. Februar 2007
    AW: Internetseite bzw. Interneteinrichtung um selbst eine Homepage zu machen

    Hey...Danke aber...
    Kann den Thread nicht öffnen:

    Cyzec, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    ???-------
    Was soll das...
    CyZeC°°
     
  11. #10 2. Februar 2007
    AW: Internetseite bzw. Interneteinrichtung um selbst eine Homepage zu machen

    du kannst diesen beitrag nicht öffnen weil du noch kein mitglied im UG (underground) bist

    du musst erst ein paar monate im forum sein dich mit am forumgeschehen beteiligen dann kommste vielleicht in den UG aber zZ werden Bewerbungen für den UG nicht angenommen

    musst dir wohl eine alternative suchen
    sry

    thx4time
     
  12. #11 2. Februar 2007
    AW: Internetseite bzw. Interneteinrichtung um selbst eine Homepage zu machen

    sorry das wusste ich nicht. aber eine alternative ist openoffice. ist fast so ähnlich wie das von mircosoft. nur kostenlos.
    hier ist der link: http://de.openoffice.org/
    viel spass damit!!!;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internetseite bzw Interneteinrichtung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.962
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.265
  3. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    3.873
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.457
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    450
  • Annonce

  • Annonce