Internetverbindung bricht immer ab während des counterstrike Spielens

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von phoenicks87, 17. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2006
    also wie kann ich des beheben immer wen ich counterstrike spiele bricht die Verbindung ab also manchmal nach 1min manchmal erst nach 3min oder 30min ist immer unterschiedlich ich hab eine FritBox die wen ich da 2-3 min warte ist die Verbindung wieder da aber beim spielen nervt es schon wen man immer raus fliegt und wieder rein muss !

    wie kann ich das was ändern !!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2006
    es kann sein das deine interneteinstellungen das nicht zulassen .
    check die doch einfach mal!!!

    oder du hast eine firewall bzw. antivirusprogramm das dir die verbindung blockt
     
  4. #3 17. Januar 2006
    Hast du W-Lan?
    Und bricht die Internetverbindung auch ab wenn du normal im Internet surfst?
     
  5. #4 18. Januar 2006
    Hat sicher w-lan! bei nem freund von mir is des auch wenn er cs zockt is die verbindung so ausgelastet das es manchmal ganz kurz abreisst und dann naja!
    falls das zutriffst könntest du dir nen signalverstärker zulegen oder nen gescheiten router...
     
  6. #5 18. Januar 2006
    nw also ich hab weder wlan noch eine antivirus etc..
     
  7. #6 19. Januar 2006
    Einen Post über dir sagte er er hat kein w-lan :O.

    B2T: Kann es sein das dein Router vlt irgend einen defekt hat? Hört sich so an. Check das mal da bei mir ein wackelkontakt der fehler war als bei mir ab und zu mal die verbindung unterbrochen wurde.

    MfG
     
  8. #7 19. Januar 2006
    hab auch ne fritzbox aber bei mir unterbricht nie die inet verbindung. denke schon das der router kaputt ist weil es wohl auch nicht an falschen einstellungen liegen kann.
     
  9. #8 20. Januar 2006
    muss man evtl. irgendwelche Ports öffnen wen ja wie geht des den bei fritz.box ?
     
  10. #9 20. Januar 2006
    wenn du n router hast musste vllt firewall ausmachen hatte ich bei battlefield2 weil die immer die benötigten ports geblockt hat!
     
  11. #10 20. Januar 2006
    also ich benutz ja kein router aber bei fritzbox mus man ja auch bestimmt ports öffnen aber nur welche ports mus ich [für CS1.6] öffnen und wie geht das den
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...