Internetverbindung über Telefonleitung erstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Relive, 4. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2007
    hi leute, brauch mal eure hilfe.

    und zwar ham wir grad anbieter gewechselt und die brauchen 3 wochen-.-
    jetz wollte ich fragen, ob ich iwie mit nem normalen wlanrouter und telefonleitung ins inet kommen kann?!

    danke schonmal für die hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2007
    AW: Internetverbindung über Telefonleitung erstellen

    Nun ja, ein normales Modem (kein DSL Modem, ein normales Modem wie damals) könntest du benutzen, aber dann halt auch mit 16kb oder so.

    Ich rate dir davon ab, weil es langsam und teuer ist.
     
  4. #3 4. Oktober 2007
    AW: Internetverbindung über Telefonleitung erstellen

    n analoges modem hieß damals nicht umsonst 56k. damit kannste surfen und mails abrufen, aber nie im leben mit deinem w-lanrouter ins netz gehen. NO WAY!!!!!
    kein nachbar, der dich mal für n paar wochen ins w-lan mit reinläßt?
     
  5. #4 4. Oktober 2007
    AW: Internetverbindung über Telefonleitung erstellen

    1. sind 7kb/s bei einem normalem standard 56k modem
    2. wenn man keine andere möglichkeit hat, dann MUSS man die eine nehmen!
    3. richtig: es gibt keine andere möglichkeit als ein 56k modem an die telefonleitung zu hängen. das dsl-modem ist eine gaaaanz andere technik
     
  6. #5 4. Oktober 2007
    AW: Internetverbindung über Telefonleitung erstellen

    hab das Thema mit Relive im irc schon besprochen, denke hier kann ich closen.

    Falls noch jemand unbedingt was dazu sagen will PN an mich und ich öffne es wieder
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internetverbindung Telefonleitung erstellen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.191
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    880
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.078
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.172
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.365