Interpretation der Rede "Aufruf zum totalen Krieg" von Joseph Goebbels

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von [=Snake=], 7. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2006
    Hi Leute,
    also ich muss bis Freitag eine Interpretation der Rede "Aufruf zum totalen Krieg" von Jospeh Goebbels machen. Allerdings wäre ich natürlich sehr dankbar wenn ich ebreits eine Vorlage hätte, die man dann umschreiben kann bzw einem zusätzliche Informationen gibt. Ich habe mal gesucht und leider ist das Angebot recht rar. das beste was ich bisher gefunden habe ist dieses hier: <<<KLICK MICH>>>
    Aber leider muss man dafür bezahlen! Ist es nicht möglich aus dem Quelltext die Zieladresse zu bekommen, damit man das ganze referat sehen kann? Kenne mich da leider nicht so gut aus! Vllt einer von euch?

    Oder kann mir jemand eine ganz andere Interpretation geben? 10er werden natürlich für alle hilfreichen sachen vergeben! THX
     
  2. 14. Juni 2006
    Hier ich hab was für dich,
    Geh auf Google und gib "Aufruf zum totalen Krieg" von Joseph Goebbels ein.
    Dann das erste wo steht Goebbels Wikipetia, dan suchst du im Kasten Aufruf zum totalen Krieg
    klick drauf unddu hast es dan, dan steht das hier: