Interview mit Muslim-Führer Ramadan

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 11. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2006
    Hier ein, wie ich finde, sehr lesenswertes Interview mit Tariq Ramadan.

    Quelle: spiegel.de


    Damit auch jeder weiß, wer der gute Mann ist^^

    Also, das Interview ist etwas länger, lohnt sich aber in jedem Fall zu lesen. Endlich mal ein Interview in dem alle wichtigen Aspekte angesprochen werden.
    Ganz unten stehen auch die Links, wenn es jemand in größerer Schrift lesen will^^


    InterviewTeil1

    InterviewTeil2
     
  2. 11. Februar 2006
    Sehr interessant - ich wünschte, alle Muslime könnten so denken. Oder allgemein sämtliche Menschen...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.