[Interview] Videoaufnahmen: Snowden gespräch mit Ströbele in Moskau

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von CanHurry, 4. November 2013 .

  1. #1 4. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017








    Quelle: TheWikiLeaksChannel - YouTube

    ------------------------

    Als Ströbele mit seinem silbernen Van durch Moskau mit seinem Kamerateam rauschte, fertigten sie später nachdem es tatsächlich gelungen war sich mit ihm zutreffen diese Videos an. Später wurde das Dokument übergeben, woraufhin Snowden aussagen würde, wenn er zur Sicherheit Asyl bekommt. Da die Regierung allerdings zuviel Angst hat und es sich nicht mit Amerika verscherzen möchte, wird es wenn dann nur zu einer Aussage in Russland kommen. Allerdings gibt es hier ein Abkommen, das er nicht was Amerika belasten würde zur Wort lassen darf, solange er sich dort aufhält.

    Das Ströbele soviel Glück hat ist schon bewundernswert. Hier sieht man das Snowden noch seine Hoffnungen auf Deutschland setzt, einige von den wenigen Ländern wo es noch halbwegs demokratisch zugeht. Ob die Aufnahmen und Bilder allerdings gut warn? Die Geheimdienste hörn und sehn schließlich mit und das Gebäude kann man sicherlich ausfindig machen..
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Interview Videoaufnahmen Snowden

  1. Interview mit Impfkritiker und Homöopathie-Unternehmer
    analprolaps, 26. Februar 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.663
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.018
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.684
  4. Das schlechteste Interview der Welt
    GaaraDerWüste, 2. Dezember 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    993
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.803