Into Deep a little bit different!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wakabunda, 14. September 2009 .

  1. 14. September 2009
    Tja jungs..mir war langweilig und dachte ich spacke bissl mit der Cam rum
    könnt sehen wie ich vlt aussehen kann

    YouTube
     
  2. 14. September 2009
    AW: Habe mal ein video gemacht

    ops bedankt

    wieso nur vllt? in deinen anderen video über deine freundin sind ja auch normale pics von dir dabei

    kenn so ne funktion gar net is jalustig.
     
  3. 14. September 2009
    AW: Habe mal ein video gemacht

    Mit welchen Programm hast es denn gemacht?, wenn du das überhaupt bist
     
  4. 14. September 2009
    AW: Habe mal ein video gemacht

    das program war auf meiner treiber CD drauf,also mit der webcam die ich mir geholt habe heute,eine logitech quickcam v11.9

    die anderen videos waren: an karneval wo ich mit nem kumpel besoffen ein schalker angepöbelt haben und das 2te is wo meine beste freundin nach australiene fürn jahr abgehauen is wegen surviavior and work tour oda so^^
     
  5. 14. September 2009
    AW: Habe mal ein video gemacht

    echt hammer. die augen vor allem, wie groß die sind. wenn das bild ein wenig schärfer gewesen wär, dann wär das noch viel besser.
     
  6. 15. September 2009
    AW: Habe mal ein video gemacht

    das ding is das ich es nur auf 600x480 bekommen habe,sonst läuft das net mit der cam weißte,ich überlege mitlerweile noch eins zumachen^^,aba bisll andere formen!^^
     
  7. 15. September 2009
    AW: Into Deep a little bit different!

    moin cayan,

    mmh... irgendwie steh ich auf dem schlauch... ist das nicht einfach ein stinknormaler vid-effekt namens "linse" oder so??? ich raffs nich, bitte klärt mich auf... vllt kann ich ja mit euch lachen...
     
  8. 15. September 2009
    AW: Into Deep a little bit different!

    naja das programm gehört einfach zur cam dazu,war mit auf der CD...so sieht es aus,habe mal nen bild hochgezogen.

    http://www.megaupload.com/?d=ANJFJTVS
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.